das würde ich mir stechen lassen, es sei denn ich finde noch was geileres
Beiträge von _Hugo25 im Thema „Der Tattoo-Bilder-Diskutier-Thread“
-
-
ok ich werde in geraumer zeit mal da vorbeischauen.
-
ich /push mal
-
ich finde auch das es sehr schön aussieht, vorallem das die vögel hinters ohr gehen gefällt mir. gute arbeit
@Taiga: stechen die in dem Studio alle möglichen Tattoos oder sagen die ab einer bestimmten Größe stopp ?
-
und beantwortest du jetzt noch meine frage ?
-
-
wie teuer ist eigentlich so ein Tattoo wie das was du gezeigt hast spaci mit den vögeln
-
ich persöhnlich hätte damit auch kein problem, aber dann gibt es ja immer noch die moral apostel und die die dann wieder sagen: " hach der ist doch gar nicht seriös, der sieht wie ein schwerverbrecher aus".
Und die, die sowas sagen, die sind die jenigen die Vorurteile habe und ungerecht handeln.
-
@y-titti fan: natürlich kann man jemanden nicht nach seinem aussehen. also man kann schon. was ich meine ist ganz einfach das ein piercing/tattoo in bestimmten branchen nicht angebracht ist. zum beispiel Bestatter. ich glaube nicht das es einer Trauergemeinschaft freuen würde, wenn der Bestatter ein Totenkopftatto im Gesicht hat. Oder der Deutsch bank Chef einen Drachen am hals trägt. Allerdings bei Maklern oder Irgendwelchen Verkäufern finde ich das nicht schlecht. ich finde das kommt entspannter rüber, wenn ein mann, meinetwegen mit tunnel im ohr, vor dir sitzt, lockere Klamotten, als ein fein rausgeputzer herr, bei dem jede falte richtig sitzt.
@spaci: ich auch. kenne auch viele gechillte leute mit tunneln und piercings
-
Ja, mit dem Vorstellungsgespräch stimm ich dir zu. Darüber hab ich auch schon nachgedacht. ich persöhnlich bin nicht der Typ der jedem trend hinterher rennt.
ich überlege es mir auch gut ob ich mir wirklich einen Tunnel machen lasse. vielleicht warte ich auch bis ich einen festen job oder eine ausbildung habe. dann kann ich ja, je nach beruf, entscheiden ob ein Tunnel im Ohr ok ist oder nicht. -
ich kann jetzt nicht sagen das tunnel hässlich sind. ist halt körperkultur
-
ja. du gehst zum piercer und lässt dir ein loch stechen im ohr. meistens stechen piercer so 2mm. dann kaufst du dir dehnstäbe und dehst das loch im ohr damit. man sollte sowas nicht innerhalb von einer woche von 2mm auf 10mm sonst könnte sich das entzünden.
-
ich denke schon das mir ein tunnel steht. haben auch schon andere gesagt. ich mach 14mm großen tunnel das reicht denk ich. aber für erste mach ich 10mm. dann schau ich weiter
-
hab jetzt mal so ne fragen die nicht ganz zum thema passt. also, ich möchte mir einen tunnel im ohr stechen/schiessen lassen. ich weis bloß net auf welcher seite ? oder auf beiden seiten ?
-
die affen sind lustig XD
-
ist dann natürlich die frage, wie teuer das ganze ist
-
space ich finde motiv 2 am besten mit den vögeln. sieht schön aus
-
meinst du mit verdecken übertattoovieren oder mit kleidung überdecken ? weil übertattoovieren find ich net soo klasse
/edit: zu meinem ersten beitrag mit kompletten arm tatto. so in der art wie hier -
ich find ja wenn man einen arm so mit verschiedenen motiven voll hat ganz gut. aber man sollte schon ein bisschen muskeln haben sonst sieht das doof aus.
so würde ich das bei mir machen... wenn ich ds geld hätte und 18 wär. vor 18 mach ich mir kein tattoo