Beiträge von Nikeldx im Thema „Klasse Free Shooter! Zu schauen LOHNT SICH!“

Nikeldx, ich weiß nicht, ob du den Thread gut durchgelesen hast, aber vllt fiel dir auf, dass mehrmals "UDK" bzw auch ausgeschrieben "Unreal Development Kit" vorkam. Ist also eine "Entwicklungsumgebung" für dieses Spiel, welche allerdings schon vorgefertigte Elemente, wie zB Level, Waffen, Sounds etc. mitliefert, welche man dann auch so nutzen kann für sein eigenes Spiel.
    Und solange man sein "Spiel" dann nicht verscherbelt, kriegt man auch keine Probleme und kannst das überall anbieten, wie man lustig ist.

Achso ok,dann sehe ich natürlich von einer anderen Sichtweise.

Also ist das eigenrlich nur eine leichte Veränderung eines bereits fertigen Games?
    Ok, dann lohnt sich das Runterladen wohl nicht, ich hatte jetzt von der Beschreibung her entnommen, das man ein komplett selbst programmiertes Game bekommt und nicht nur ne fast nicht sichtbare Modifikation eines bereits vorhandenen Titels.....

Also ist das eigenrlich nur eine leichte Veränderung eines bereits fertigen Games?
    Ok, dann lohnt sich das Runterladen wohl nicht, ich hatte jetzt von der Beschreibung her entnommen, das man ein komplett selbst programmiertes Game bekommt und nicht nur ne fast nicht sichtbare Modifikation eines bereits vorhandenen Titels.....

Hallo,

Wenn der Themen Starter schreibt,dass er das Spiel selber geschrieben hatt,aber dieses Spiel schon existiert,dann kann er Probleme wegen dem Pantenten bekomme.Weil ihm ja nicht das Spiel gehört,aber es als seins Ausgibt.Und bekommt der Hersteller davon Wind,dann fliegt schon die 1.Anklage rein(oder sehe ich das falsch)?