Beiträge von XPhenoxX im Thema „Es reicht einfach mal“

Höh? Wer macht sich denn über Linux lustig?
    Ich glaube ich würde aus dem Lachen nicht mehr rauskommen wenn sich jemand über Linux lustig macht. Nicht, weil die Witze so gut sind, sondern über die Dummheit. Wer das macht hat ja keine Ahnung wie wichtig Linux in der Informationstechnologie ist.

Android basiert auf Linux, PS3-Systeme basieren auf Linux, die meisten TVs basieren auf Linux und wahrscheinlich noch viel mehr Alltagsgeräte als und eigentlich bewusst ist.

Ich würde mich nie über Linux lustig machen. Was ich schade finde ist die mangelnde Benutzerfreundlichkeit bei Ubuntu etc. Ich als Windows-Umsteiger tue mich sehr schwer mit Linux, dass ist das einzige was ich bei Linux kritisieren kann.

Ist aber auch Geschmackssache. Ich kenne viele die auf dieses ganze Zeug mit der Konsole stehen und nur deswegen auch Linux benutzen.

Ich bemühe mich auch immer wieder etwas mit Linux zu machen, auch wenn dann meist nach ein paar Stunden Schluss ist weil ich gefrustet bin, trotzdem beneide ich Menschen die damit so locker umgehen können und würds auch gerne können :grinning_squinting_face: