Wir heißen fast alle mit Nachnamen "Levain". Ich z.B. heiße Bob_Levain. Das ist unser Erkennungsmerkmal; außerdem haben die Meisten Chickenkostüme an xD
Beiträge von BobDaMaster im Thema „GTA San Andreas/GRP“
-
-
Das Spiel cracht aber wenn der launcher dich blockt (war zumindest bei mir so als der mal rumgebuggt hat)
-
Ich nehme mal an du hast es über den RGN-Launcher gestartet. Dieser ist ein Anti-Cheat Programm und unterstützt daher nur bestimmte, ihm bekannte Mods. Je nachdem was du also noch drauf hast, lässt er dich nicht auf den Server.
-
KP such doch einfach mal auf Youtube "SAMP Installieren", ich hab keine Ahnung welche Anleitung da gut ist, deswegen hab ich da keinen Link für dich. Bei nem guten Video ist auch der Link drunter wo du dir SA:MP runterlädst.
-
Das heißt sa:mp, das musst du halt einfach mal googeln. Das ist ein mod für san andreas, den du dann einfach in deinen gta ordner reinpackst.
Danach brauchst du noch den rgn-launcher durch den du das Spiel dann startest. -
Ich habe mir nun übrigens ein Haus in Angel Pine gekauft, wo ihr ruhig einziehen könnt (Miete: 100; keine Ahnung wie man das ändert). Wenn ihr nicht wisst wo das ist fragt Ticktack, Manu, Mia oder natürlich mich
-
Flix, in dem Haus wohnen doch glaub ich alle von LM xD
Das ist auch das Haus das ich mir kaufen will
-
Und SA:MP 3.x brauchst du auch noch mosenk, dann einfach über den Launcher den Ticktack rein hat starten
-
Da ich erst Level 5 bin muss das haus wohl noch etwas warten xD
Aber spielen können wir ja trotzdem.