Beiträge von Schroeder1000 im Thema „Lebt wohl, meine Lieben“

Haha, sehr gut, Drachi. :winking_face: :grinning_squinting_face:

Haut rein, meine Lieben.
    Die Welt geht schon nicht unter. :winking_face:
    Und macht euch um mich keine Sorgen, ich komme ja besser mit der Situation klar, als ihr. :winking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

Lebt wohl und..

Pamm! Berste, Obsidian! :winking_face::smiling_face_with_sunglasses::grinning_squinting_face:

So und jetzt, damit ihr mir meine Laune nich wieder mit Jammern versaut,

/Closerequest :face_with_tongue: :grinning_face_with_smiling_eyes:

(Wer mir noch etwas super wichtiges sagen will, schreibt mir ne Nachricht. Bin im Forum für euch
    noch jeden Tag erreichbar. ;))

Bitte macht den Permanet bann zu einen 3 wochen bann wenn es eine Möglichkeit gibt.

Nein, macht das nicht. So sehr ihr das vielleicht gerne wolltet, so kann ich das einfach nicht annehmen.
    Tut mir leid, aber das ist nun mal meine Meinung zu solchen Geschichten. :winking_face:
    Ich würde es einfach nicht für recht halten, würde ich wieder entbannt werden.
    Das widerspräche einfach meinen Prinzipien und das müsst ihr verstehen. :winking_face:

Es war immer super toll mit euch, aber nach dieser Sache könnte ich einfach nicht
    so einfach wieder zu euch kommen. Ich hab euch immer gern gehabt, aber.. nein, das kann ich nicht.

Ihr müsst das verstehen, meine Lieben. :winking_face:

Warum...

Wenn ich das nur genau wüsste..

Ich weis es nicht..
    Manche Dinge passieren halt einfach aus irgendeiner Laune heraus.
    Danach weis man selbst nicht mehr genau, aus welchem Grund überhaupt und kann es sich selbst auch nicht
    mehr erklären. Auch deswegen will ich darüber keine großartige Diskussion haben, weil ich wie gesagt,
    auch nicht mehr wüsste, was ich dazu noch sagen sollte.

Und es wäre ganz einfach zu vermeiden gewesen.
    Sich ERST die Regeln in Bezug auf DAs noch mal besser angucken und dann Mist bauen
    und das Maul aufreißen oder es eben sein lassen.

Ich kann die Frage nach dem Warum hier wohl nicht wirklich beantworten..

Fakt ist nur, dass ich es getan habe und das Warum spielt dabei eigentlich sowieso keine große Rollle.
    Wie gesagt, ich weis selbst nicht, was ich auf diese Frage großartig noch sagen sollte..

Na, da bin ich ja beruhigt. :winking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Und lass meine Statue da stehen. :o :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich denke mal, dass viele noch einmal ihre Obsikönigin sehen möchten.. :winking_face:
    Zwar mit meinem vorherigen Obsiprinzessin-Skin aber es ist ja immernoch die selbe Person. =)

Ach ja...
    Lieb von euch, dass ihr mich so vermisst und dass ich euch wohl so viel bedeutet habe..

Aber ich muss gehen, meine Lieben..

Und fangt mir bitte nicht mit 2. Chance an und so einem Rhabarber, auch, wenn ich sie eurer Meinung nach,
    vielleicht bekommen sollte. (jetzt fang ich selbst damit an.. ._.)
    Ich will sie nicht haben. Und zwar genau aus dem Grund, den ich bei solchen Entbannungs-
    diskussionen auch schon erwähnt habe, dass der Permbann ein Permbann zu bleiben hat und kein Tempbann von was weis
    ich wie viel Monaten. Ich möchte keine zweite Chance, die ich nur aus Mitleid bekommen würde. Außerdem weis ich genau,
    dass ich mit dieser Sache bei vielen verschissen habe und so wäre es wirklich das Beste, nun zu gehen..

Alles wird wieder gut, meine Lieben.. :winking_face:

Und Erdbeere, schön, dass du wieder Leiterin geworden bist. :winking_face:
    Ich muss schon sagen, dass ich doch noch gerne von dir eingewiesen worden wäre...
    Ich hoffe, ihr findet noch andere gute neue Förster. :winking_face:

Hmm.. ja..
    was sollte ich noch sagen?
    Habt ihr mir noch etwas zu sagen?
    Dann sagt es mir.. :winking_face:

Darf ich sie zu meinem und magics jubiläum zur partyhütte umbauen?

Nein. :face_with_tongue: xD
    Bau dir ne eigene Partyhütte, dafür ist diese Obsifestung nicht vorgeshen. :face_with_tongue: xD

(Graaah, und ich sehe wieder diese unglaublich nervigen Zeilenumbrüche in meinem Text..
    Grr, das hat mich schon immer wahnsinnig gemacht .-. xD Sofort editieren :grinning_squinting_face: xD)

//edit successfull :smiling_face_with_sunglasses:

Hallo meine Lieben..

Wie ihr seht wurde ich heute, am 15. 5. 2013 wegen einem DA gebannt.

Zuerst einmal möchte ich aber sagen, dass ich hier bitte keine Diskussion über Entbannung, Regeländerung
    oder 2. Chance sehen möchte... Tut mir den Gefallen, auch, wenn ich es bin. Bei jedem anderen User habt ihr
    auch nie so eine Diskussion in der Shoutbox vom Zaun getreten..
    Dass ihr dies bei mir tut, dass ich euch so viel bedeutet habe, rührt mich zu sehen...
    aber die Regeln gelten für alle gleich, also auch für mich.
    Habe den DA nur gemacht, weil ich dachte, dass man wegen soetwas erst gebannt wird, wenn der DA Memberstatus hat,
    weil es für mich bei ähnlichen Fällen oft so rüberkam.. Na ja, aber wenn man sich die Regeln ansieht.. dort steht,
    dass es ab der unerlaubten Registrierung eines 2. Accounts auf der selben IP ein DA ist, also ist mein ban nur gerechtfertigt
    und ich möchte darüber auch nicht diskutieren, wenn's recht ist...

Ich würde mich hiermit nur gerne noch von euch verabschieden wollen...
    Das waren 8 tolle Monate mit euch und dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken.
    Wir hatten immer viel Spaß miteinander und es war mir jeden Tag eine Freude hier zu sein.
    Ich weis noch genau, wie wir damals zusammen das erste Mal das Obsifeld der JF komplett per Userhand geleert hatten.. :')
    Und das sogar 2 Mal. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Oder als wir gemeinsam das Ende komplett abgebaut haben.. Ach ja.. das waren schöne Momente.. :')
    Dafür auch ein ganz fettes Danke noch mal an euch, dass ihr mir geholfen habt, 2 meiner Lebenswerke hier zu vollenden. :')
    Ich werde euch nie vergessen, meine Lieben..
    Ich werde nie vergessen, wie schön es war, hier zu sein. Nie vergessen, wie schön es bei meinen Polis war,
    nie vergessen, wie ich hier einmal um die 6 Tage Archi war und eure hammer Reaktion darauf, als ich wieder Poli sein wollte. :'D
    (Ha, das werde ich niemals vergessen, glaubt mir. :'D :grinning_face_with_smiling_eyes: Habe ich immer noch komplett auf Screenshots :grinning_face_with_smiling_eyes: Darüber
    könnte ich mich jedes Mal wieder kringelig lachen :'D ^^)

Nie vergessen werde ich euch und all die Dinge, die wir so zusammen erlebt haben..
    Ich werde euch immer in guter Erinnerung behalten und auch immer mal wieder hier im Forum vorbeischauen,
    meine Lieben.. :') Ich habe fast alle unsere Unterhaltungen und Erlebnisse noch auf meinen gut über 10000 Screenshots,
    die mir meine Festplatte zumüllen. :winking_face: Aber diesen Speicherplatz ist es mir absolut wert. :winking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:
    (Falls ihr ein Foto von etwas bestimmtem noch haben wollt, sagt es mir ruhig, habe es mit Sicherheit noch. ;))

Übrigens, meine Obsifestung konnte ich noch heute zu Ende bauen.
    Wer sie bewundern möchte, der findet sie im FB Ost, bei den Koordinaten x= 4860 y=75 z=3489
    Ich suche im Moment noch jemand geeigneten, der auf sie Acht geben möge.
    Erpaaren wir den FBCs die Arbeit von Jahrhunderten. :winking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ansonsten, ist glaube ich alles gesagt..
    Lebt wohl meine Lieben,
    bringt den Obsi zum Bersten und blickt nach vorne.
    Bewahret euch die schönen Erinnerungen, aber verzweifelt nicht daran,
    dass ich nicht mehr als Userin auf Letsmine anwesend sein kann.
    Und auch, wenn ich weg bin, der Obsidian wärt ewig. :winking_face:
    Und ich möchte, dass ihr ihn an meiner Stelle, wie ich es immer tat, weiter zum Bersten bringt. :winking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Haltet den Obsidian in Ehren.

Lebt wohl, eure Schroeder1000