Alles anzeigenZuerst einmal möchte ich aber sagen, dass ich hier bitte keine Diskussion über Entbannung, Regeländerung
oder 2. Chance sehen möchte... Tut mir den Gefallen, auch, wenn ich es bin. Bei jedem anderen User habt ihr
auch nie so eine Diskussion in der Shoutbox vom Zaun getreten..
Dass ihr dies bei mir tut, dass ich euch so viel bedeutet habe, rührt mich zu sehen...
aber die Regeln gelten für alle gleich, also auch für mich.
Habe den DA nur gemacht, weil ich dachte, dass man wegen soetwas erst gebannt wird, wenn der DA Memberstatus hat,
weil es für mich bei ähnlichen Fällen oft so rüberkam.. Na ja, aber wenn man sich die Regeln ansieht.. dort steht,
dass es ab der unerlaubten Registrierung eines 2. Accounts auf der selben IP ein DA ist, also ist mein ban nur gerechtfertigt
und ich möchte darüber auch nicht diskutieren, wenn's recht ist...
Und ist es mir egal... und möchte trotzdem hier folgende Worte verlieren:
Im Obsi-Ninja-Outfit bist du uns allen bekannt geworden, als Polizistin bist du und ans Herz gewachsen. Das du Team-fähig bist und sogar das Zeug zu mehr hast, wissen wir, seit dem du mal kurz in den Reihen der Archtekten verweilt hast. Und noch vor kurzen standest du noch mit einen Bein im Förster-dasein. Das alles ist zurück zuführen auf unsere Community... Weil sie dich mag und weil sie hinter jemanden steht, auch wenn man Fehler macht. Als Obsi-Prinzessin bist du mindestens jedem zweitem User bekannt ... Vorallem für deine Aktionen im Obsi-Feld und im End. Und trotzdem willst du das alles wegwerfen? Du willst einfach so einen Strich darunter setzen und alles hinter dir lassen? Zweite Chance hin oder her, aber du, meiner Meinung nach, hast diese Verdient. Ich glaube, jeder hat nicht schlecht gestaunt, deinen Namen in den Bann-Aktenzu lesen. Und ich denke bzw. hoffe sogar, dass es nicht einfach war, als Pac dich auf die Liste gesetzt hat.
Ich finde, auch du solltest die Chance nutzen und in ein paar Tagen ein gepräch im Ts aufsuchen... Das du so einfach alles hinter dir lässt, find ich nicht schön ...
Sollte es dennoch deine entgültige Entscheidung sein, dann auch ein lebe wohl von mir