Ja es fiel mir in gewisser Weise schwer, da man ja doch in gewisser Weise seine Pappenheimer hier mögen lernt.
Aber, es war an dieser Stelle nicht der erste Vorfall, zwar der erste durch aus drastische, aber nicht der erste.
Doch ich muss auch das Argument entkräften, das ein DA erst dann gilt wenn man schon Member ist. Dies ist eine falsche Behauptung, sobald man sich mit einem anderen Namen auf Lets Mine registriert ist dies ein DA egal ob Member oder Neuling. Es mag sein das einige erst als Member entdeckt werden aber dies sei mal dahin gestellt.
Doch um hier noch eine Schlussnote zu finden, ich finde es schade das du mich in diese Situation gebracht hast dich zu bannen doch wie du selbst sagtest du hast eine Regel gebrochen und ich war dazu angehalten diesen Bruch entsprechend zu ahnden.
Und ich will noch einmal deutlich kund tun: Bannen ist nicht mein Hobby!!! Auch wenn mir dies schon vorgeworfen wurde. Ich würde wesentlich weniger bannen, wenn sich alle mehr an die Regeln halten würden. Ich lehne es entschieden ab mich für meinen Job hier zu rechtfertigen.
Ich hoffe du bleibst uns wenigstens noch in deiner freundlichen Art im Forum wie im TS erhalten.