Beiträge von Misteradi1 im Thema „[Projektvorschlag] Neue Serverstadt: Die Stadt im Urwald“

[...] (Vllt. eine ale unbewohnte könnte weg)

finde ich persönlich eigentlich gar keine schlechte Idee :thumbs_up:

western City z.B.: fast dasselbe wie der neue NC-Teil :thinking_face:

in taviana und Midgard zum Beispiel sind viele GS verkauft, weil sie oft sehr günstig sind - 1/2 h Jobfarm und schon kann man sich ein kleines GS dort kaufen (wenn mal eins frei ist / zum Verkauf bereitsteht)

daher mein vorschlag: abriss von western City (muhtopia wurde auch schon abgerissen oder?); dort wohnt kaum jemand ... ich habe selbst ein GS dort, und SO der bringer ist die Stadt echt nicht ...

//edit: btw, mit redstone kenn ich mich auch vergleichsweise gut aus :smiling_face:

oh ich bin nicht der einzige der mehr als 10 zeilen schreibt :grinning_face_with_smiling_eyes: (ich will damit sagen, dass ich es gut finde, dass du soviel + ausführlich schreibst, nicht dass sonst überhaupt niemand mehr als 10 zeilen schreibt!)
    finde die Idee auf anhieb echt toll :smiling_face:
    würde vielleicht auch gerne mitbauen, auch wenn ich sonst nicht so der projekt-typ bin :smiling_face:
    ich kenne mich vergleichsweise gut mit den Azteken und so aus (ich weiß zwar auch nicht SO viel, aber ich kenne mich denke ich schon einiges besser aus als der durchschnitt, ich interessiere mich auch generell für alte götter, besonders was griechische + nordische Mythologie angeht, kenne ich mich sehr gut aus)