Es geht mir ja um die reale Temperatur die das hat. Wenn der Laptop 2 Stunden läuft dann hat der ganze Bereich in dem der Prozessor liegt ne hohe Umgebungstemperatur, ganz abgesehen von den anderen Kernen die auch noch Wärme abgeben. Da kann das einfach nicht so schnell kalt werden.
Beiträge von BobDaMaster im Thema „Diar's Simple Taskmanager (v1.1, 9.5.13)“
-
-
Nun ich bezweifle dennoch das die Temperatur in 2 Kernen in einer Sekunde bei gleich bleibender Last um fast 10° sinkt, während die anderen 6 Kerne ihre Temperatur fast beibehalten. Das geht schon wegen der Umgebungstemperatur nicht.
-
Das Material das sich in einer Sekunde von 78 auf 70° abkühlt möchte ich mal sehen. Das Erhitzen ist realistisch aber das schnelle abkühlen nicht.
Außerdem kann ich meinen Lüfter nicht wechseln, ich hab nen Laptop und der läuft schon 2 Jahre mit diesen Temperaturen -
Ja 81° ;D
Aber ich glaube kaum das die Anzeige so stimmt, die schwankt bei mir grade im Sekundentakt zwischen 70-78°. Das würde mich doch sehr wundern wenn das wirklich stimmt.
-
Naja 30 FPS ist die Grenze, d.h. da läuft es gerade noch so flüssig. Es kann durchaus passieren das manche Menschen das als ruckelig wahrnehmen während andere nichts merken. Aber zumindest 40 FPS reichen dann.
Diar: Du könntest ja noch ne Temperaturanzeige einfügen, so wie hier: