Instanz 3 wurde nicht gefunden.
passiert wenn du quadcore taskmanager versuchst auf dualcorezu nutzen. Instanz 3 wäre der 3. CPU kern
Beiträge von Diar im Thema „Diar's Simple Taskmanager (v1.1, 9.5.13)“
-
-
sobald man aber unzulässige kerne wählt..
gibt e ne exception die das programm schliesst.
lässt sich das per try catch fixen? -
Definiere Memmen
-
Du mit deinem Seems Legit.. XD
-
doch das KANN hinkommen.
Undzwar geht es um den Cache.
Wenn ich den test mit cachefüllung mache ist ein verbrauch von 68-70 Watt zu erwarten.
Vollast ohne cache sind nur 45-50W, verstehst du?
Jede CPU hat den eigenen Cache damit sie sich berechnungen spart -
es erschien mir bei 35fps einfach eine Art unflüssig das heisst keine laggs aber man hat den Eindruck beim drehen dass da Lücken sind.
@muh strange ja, wirst du von diesem intel hin und her takten kennen
und hier, müsst auf HD und vollbild stellen
Video -
ich kann ja ein Video machen
-
Dreh ich meine cpu mit prime 95 auf 70 Grad und schliesse das Programm so sind die Temperaturen in einer sekunde von 70 auf 42 gesunken das ist normal. auf
Last zieht meine cpu 72W wenn ich das Programm ausschalte so sind es in einer Sekunde nur noch 15 -
Wenn man die ambient temperatur abzieht also 22 grad dann kommt das in etwa hin
-
81 Grad ?! :O
ich weiss nicht wie man BIOS dateien liest..
ehm wenn meine CPU nicht wie deine auf 2,7 GHz läuft und alle kerne auf 100% sind ist die höchstens 73 Grad
alles was mehr als 70 ist ist garnicht gut -
ja das problem ist , die leute, alle leute die black ops 2 zocken meinen dass wenn man mehr frames hat die leute schneller sieht (limit ist 200)
Wenn ich bei minecraft 35 FPS einstelle dann wirkt das nicht flüssig irgendwie wenn ich mich drehe hab ich das gefühl dass da irgendwie paar bilder dazwischen fehlen. liegt das am Monitor?
zu Black Ops 2: Mein freund behauptet durch mehr frames ne bessere KD gehabt zu haben -
joaah bei mir scheitert es mit jeder einstellung.
ein ekrn wird voll ausgelastet 12,5% gesammt last
mit 2,8GHz (untertaktet) gerademal 300 fps
mit 4,2 GHz (übertaktet) sind da schon 700 drin und die graka ist dann immernoch nicht vollast -.-
laut graka könnte ich mit render far lockere 1400 fps haben wenn minecraft nur mehr kerne nutzn würde -
C#
Joar ich arbeite dran -
jaa ich veröffentliche bald ne sammlung
-
Update
Changelog:
- Design geändert
- Auslastung einzelner kerne wird angezeigt
leider ist das Update erstmal nur für Dualcore (2-Kern) CPUs geeignet, der rest kommt heute Nacht
-
UPDATE
changelog:Es gibt jetzt den Taskmanager für mehrere Kerne!
- Dualcore (2-Kern)
- Quadcore (4-Kern)
- Hexacore (6-Kern)
- Octacore (8-Kern)Der Taskmanager zeigt die Auslastung des Physikalischen Speichers (RAM) an
Ebenso die Auslagerungsdateiauslastung in %
Vorab, Trojaner hat mir beim Programmieren wieder einmal sehr geholfen!
Downloads:
Alle Versionen sind Abwärtskompatibel, das heisst ihr könnt auf einer Octacore (8-kern) CPU auch die Dualcore (2-Kern) version laufen lassen, die CPU Auslastung wird korrekt angezeigt, aber eben nur die ersten beiden Kerne werden grafisch dargestellt.
Eine Singlecore (1-Kern) Version gibt es nicht, da es sich nicht lohnt und es heute sehr sehr wenige Singlecore (1-Kern) Prozessoren gibt!
ToDo-List:Grafische Auslastungs - Diagramme
Schriftarten Verbessern
Mehr Möglichkeiten, um den Manager individuell anzupassen!
Liste aller Prozesse und ggf. beendbar
Screenshot://EDIT den anderen thread, den hab ich gelöscht, weitere unterhaltung hier fortsetzen