Lol, mir ist auch gerade der Package-Name aufgefallen
Normalerweise sollte man sowas wie de.domain.produkt oder de.domain.username.produkt nutzen, wozu so ein unnötig langer Package Name o.o
Lol, mir ist auch gerade der Package-Name aufgefallen
Normalerweise sollte man sowas wie de.domain.produkt oder de.domain.username.produkt nutzen, wozu so ein unnötig langer Package Name o.o
Minecraft wurde ja angeblich in Java programmiert.
Minecraft wurde in Java programmiert...Das ist kein geheimnis
Das Return ist der Exitcode oder?
Und Soweit ich weiß ist 0 "erfolgreich beendet"
Das return muss in der main Methode sein
"Probieren geht über studieren"
Habe nie ein C# oder Java Tutorial/Buch genutzt oder einen Kurs belegt oder sonst was.
Einfach nur getestet. Als ich Probleme hatte oder nicht weiterkam, einfach gegooglet bis ich es herausfand wie es geht
Jetzt kann ich beide Sprachen perfekt nutzen.
Booleans mit "YES" oder "NO" ... der Krebs höchstpersönlich. Fast so gut wie die Booleanfelder bei MS-SQL, die nicht nur "true" und "false" können, nein - auch "null" sein ist da üblich, was auf bool-Ebene einfach mal gar keinen Sinn ergibt.
Aber ansonsten ist dein Tutorial-Code ja noch recht C-ähnlich, bis auf die "@"-Schlüssel und anscheinend Stackframes mit eigenen Namen ("autoreleasepool"). Behindert wirds dann bei Klassen und Interfaces.
lol.
Yes / No Booleans? Fail! XD
Auch MS-SQL, null
Ja, und ich meinte wieso du sowas empfiehlst, ohne das du Ahnung hast...
Du kannst ja nicht mal selbst Objective C, Wahrscheinlich hast du nur gelesen das es für Mac OS X und iOS ist, und somit sofort besser als alle anderen Sprachen ist -.-
Losspost, wenn du keine Ahnung hast erst gar nicht posten.
Objective C ist nur für iOS und Mac geeignet, also nur für bestimmte Bereiche -.-
Ja, das ost c sharp
Shokoyo: eine Sprache reicht nie, jede Sprache hat ihre Vor- und Nachteile...
C#
Falls du Java kannst, wirst du C# schnell lernen, da der Syntax fast gleich ist