Ich nutze seit 3 Jahren Gmail, habe aber dank dem Spam-Filter so gut wie nie Spam Emails! Dafür ist aber mein Spam Ordner voll
Beiträge von Trojaner im Thema „[Internet-Info] Ihr werdet beobachtet!“
-
-
smcool, es kann zum ausspionieren ausgenutzt werden...
-
Zuallererst kann ich schonmal sagen: Ihr als Privatperson werdet nicht beobachtet!
Es ist unmöglich milliarden internetnutzer so zu überawachen, wie das hier dargestellt wird.Natürlich ist das möglich, SemperVideo hat sogar gezeigt das das ohne IP möglich ist, z.B. per JavaScript.
Da konnte eine Webseite dich genau unter ~ 10 000 000 User identifizieren. Wenn man das bisschen ausarbeitet, kann man z.B. verfolgen auf welchen Webseiten du warst. Unter anderem ist das auch mit sogenannten Referern möglich.
Du glaubst mir nicht? Dann klick auf den Link: http://minecsharplauncher.kilu.de/Referer.php
Die Datei hab ich selbst erstellt.
Sie zeigt an von welcher Webseite du kommst, mit nur 5 Zeilen Code... -
Es kann sein das das BKA mit Google zusammenarbeitet und nach Stichwörtern sucht, schließlich hat auch das BKA Bot's die das Web nach solchen Stichwörtern durchsuchen...
-
Es geht nicht darum das du EMails verschickst, sondern das du dich bei Seiten mit der EMail registrierst...
-
@Shadow laut einem Amerikanischen Gesetz braucht man für die Registrierung bei Webseiten wenn man unter 13 ist eine Genehmigung von den Eltern. Die meisten Webseiten sparen sich den Papierkram und erlauben einfach dann nicht die Registrierung für unter 13 Jährige.