Also wenn Bayern im Finale wieder beim elfmeter auf den Pfosten schießt so wie Schweinsteiger es letztes mal getan hat dann sag ich nur 3 Wörter: Bayern, Brücke, runterspringen xD
Beiträge von R3D_CUB3 im Thema „Was glaubt ihr BVB oder Bayern... :D“
-
-
Ja schade sonste hätten sie die Chance auf ein Championsleague ticket aber na gut..
Und heute BvB Real Madrid:) wenn Real gewinnt gebe ich mmir die Kugel xD -
Ich habe gemerkt dass Freiburg diese Saison sehr gut ist sie sind momentan 6 in der Liga. Also du bist genau wie mein Sportlehrer xD für Freiburg aber repekt diese Saison sind sie wirklich gut
-
Ich muss zugeben ich bin Juventus Fan aber als ich gesehen habe dass die Bayern sie rausgekickt haben bin ich für jede Mannschaft außer für Bayern nicht.
Nichts gegen die Bayernfans hier xD
Deshalb bin ich für BvB Ich bin aber gespannt fals sie gegeneinander antreten, was Mario Götze tun wird der wechselt ja am ende der Saison nach Bayern und Lewandowski ja vielleicht auch.. -
Also ich weiß nicht ob jemand die Championsleague verfolgt aber zurzeit sind BVB und Bayern ja mit einem Fuß im Finale.
Ich möchte gerne eure Meinungen dazu haben falls diese 2 starken Teams im Finale gegeneinander antreten wer wird gewinnen BVB oder BAyern und falls ja was für ein Punktestand glaubt ihr wird es geben???:)Warte auf Antworten
LG R3D