Also Leute gleich ist es soweit Samstag treten sie gegeneinander an und Götze wird sicherlich nicht spielen hat sich natürlich wieder verletzt xD
Beiträge von R3D_CUB3 im Thema „Was glaubt ihr BVB oder Bayern... :D“
-
-
Ja das ist ist wahr aber ich glaube er wird davon kommen aber mit ner Geldstrafe wenn er Glück ha...
-
Ich gebe Pimpf recht Neymar passt gar nicht zu Bayern, und wenn er wechselt spielt er nicht so wie bei FC Santos sonder er wird seriöser spielen aber um ehrlich zu sein Götze und Neymar im Rotem Trikot das passt nicht xD
-
Als ich heute die Zeitung gelesen habe konnte ich nicht meinen Augen trauen Neymar hat annscheinend bei Bayern für 50 millionen unterschrieben:o
-
Sry schlammer aber ich musste es posten ich habe mich tot gelacht und wollte es mit der ganzen community teile sry xD
PS: ich bin ja auch fü BvB ich bin für jeden außer für die Bayern nicht aber dass musste sein xD
Und noch was ich bin Juventus fan nicht Schalke:p -
Hier damit alle es sehen können ich bin selbst BvB fan aber als ich das gesehen habe konnte ich mich nicht zurückhalten xD
-
Also Leute ich habe euch die Bilder per PN geschickt hoffe sie gefallen euch.
PS: und schlammer wie findest du das letzte Bild? xD
-
@schlammer ich wollt 2 Bilder posten über Bayern aber dann hab ich mir gesagt nein ist nicht nett gegenüber den Bayernfans hier xD
-
Also dass mit Götze muss ich dir Recht geben xD
Mal sehen was Klopp und die andern machen werden xD -
Also wenn die Bayern immer FINALE OHHOH schreien sollen sie die Finale auch gewinnen xD
-
Also mach mal halb lang wir werden ja sehen:)
-
Ja ich auch dass wird ein harter Kampf zwischend den beiden:)
-
In weniger als 45 minuten starter das Spiel Barcelona-Bayern
Also wenn die Bayern es schaffen zu verlieren (was ich hoffe xD) sag ich wieder nur die 3 Wörter: Bayern, Brücke, runterspringen xD -
Ja dass interessiert mich auch xD
-
Ach ja der hat sich doch Sonntag verletzt und hat sogar gestern nicht gespielt
-
haha einfach himmlisch xD
-
Bin gespannt was Götze in der Finale gegen Bayern tun wird...
-
TickTack ich bin ja nicht für BvB aber jetzt halte ich mit denen, den die Bayern haben Juventus rausgekickt und ja ich will Rache xD
-
Also dass muss ich jetzt reinposten kann mich nicht davon abhalten xD:
Uli Hoeneß findet einen Flaschengeist. Sagt der Geist:"Du hast mich gerettet. Du hast einen Wunsch frei." Hoeneß holt eine Weltkarte aus der Hosentasche und sagt:"Ich Wünsche mir den Weltfrieden!" "Das geht nicht!" antwortet der Geist. Uli sagt:"Dann wünsche ich mir das der FC Bayern Champions League Sieger wird." Der Geist kratzt sich am Ohr und sagt:" Kann ich nochmal die Karte Sehen!
Ein Autofahrer ist auf einer Autobahn in Bayern in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft eine Polizistin an das Fenster. Der Autofahrer kurbelt die Scheibe runter und fragt neugierig, was denn los sei. Die Polizistin antwortet mit ernster Stimme: "Jemand hat die Mannschaft von Bayern München entführt und möchte jetzt 20 Millionen Euro an Lösegeld! Sonst wird die gesamte Mannschaft mit Benzin übergossen und dann qualvoll verbrennen!" "Aha", erwidert der Autofahrer. Die Polizistin wiederholt: "Verstehen Sie das? Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln..." Da fragt der Autofahrer: "Wie viel geben die Leute so im Durchschnitt?" Der Polizist: "Etwa 10 Liter."
-
Wer weiß man hat es ja gesehen gegen Chelsea:D