Pu Pu Pu PUSH
Beiträge von PyroFanatica im Thema „[Verkaufe] Großes GS in Rom (2181m²)“
-
-
Mal wieder ein kleiner Push
-
PiPa Push
Kleine Anmerkung! Das GS hat einen Wert von ca 875K! Ich verkaufe es für 800K Also gebt euch mal einen ruck und SCHLAGT ZU!
-
Mal einen kleinen Push
GS ist nun für 800k zu haben also schlagt zu
Allerdings dann ohne die zugaben!!!
-
Naja xD
Ich gehe mal davon aus das es sowieso noch etwas dauert bis ich dieses GS loswerde
Demnach hast du noch genug zeit um Geld zu sparen
-
Mal ein kleiner Push
Der Käufer würde von mir eine große Truhe mit Sandsteinen noch dazu bekommen + 2 Stacks Leder
-
So,
Bilder sind nun vorhanden! Die Größe stimmt auf dem Foto allerdings nicht da die Form eine korrekte Angabe nicht zulässt!
Deshalb einfach mal Termin sagen für eine Besichtigung dann könnt Ihr es selber sehenEDIT: Bevor jemand fragt... Es ist nach 1 Minute lauf zeit vom Spawn in Rom zu erreichen
-
Heyho Community,
Ich möchte gerne mein sehr großes GS in Rom verkaufen! Leider habe ich keine Zeit mehr um dort etwas drauf zu Bauen deshalb der Entschluss es zu Verkaufen.
Es wurden 4 Grundstücke zusammen gefügt und somit kommt eine Baufläche von 2181m² zu Stande!
Der Keller ist bereits komplett ausgehoben und mit Markierungen versehen um die Mitte der Räume besser zu finden! Der Keller wurde aufgrund der Form des GS unterteilt in einen großen und kleinen Keller! (siehe Screens)
Der Preis für das GS wäre 950K auf Verhandlungsbasis!
Wer Interesse an einer Besichtigung hat kann es hier gerne bekannt geben! Werden dann einen "Termin" ausmachen!
Gruß PyroFanatica
PS: Bitte nur ernstgemeinte Beiträge! Also wenn ihr nicht genug Geld haben solltet nicht die Leute veräppeln