@Shadow Android Jelly Bean, aka Adnroid 4.1 / 4.2.
Also die neuere Version von Ice Cream Sandwich (ICS)
Beiträge von Trojaner im Thema „Ativ S vs Galaxy S III“
-
-
Der Grund wieso man nicht von WP7 auf WP8 updaten kann hat nichts mit Hardware zu tun. WP7 basierte auf Windows CE, worauf auch der WP Vorgänger Windows Mobile basierte. WP8 ist also total anders aufgebaut als WP7. Darum sind auch die Apps inkompatibel.
-
Stimme XPhenoxX zu. Ich hab bei meine Xperia X10 Android 4.1.1 Jelly Bean drauf, obwohl das letzte offizielle Update Android 2.3.3 war... Android veraltet nicht so schnell...
-
Man kann nicht einfach sagen das das Betriebssystem egal ist, man holt sich ja auch nicht einen PC und meint das es einem egal wäre ob Windows 7 oder Linux vorinstalliert wäre.
Im aussehen sind eigentlich beide gleich.
Gewicht ist ja sowieso für die meisten egal
CPU: Da hat das Galaxy S III eine Qualcomm Quad Core CPU mit 1.4 GHz, das Ativ S eine Qualcomm Dual Core CPU mit 1.5 GHz, also ist das Galaxy S IIÌ von der CPU her viel besser als das Ativ S
Ob sich diese Unterschiede beim Preis lohnen? Das Ativ S ist 100 € billiger als das S III...
-
Diar will sich unbedingt das Ativ S mit Windows Phone kaufen, aber ich meine das das Galaxy S III mit Android viel besser ist als das Ativ S.
Was meint ihr dazu? Postet eure Meinung!