Versteigerung ist hiermit geschlossen. Kopf wurde erfolgreich verkauft.
//Close-request
Versteigerung ist hiermit geschlossen. Kopf wurde erfolgreich verkauft.
//Close-request
TunikaHuerde bietet 550k
leute........... denkt bitte daran das das ein versteigerungs thread ist und kein diskussions thread also postet bitte weiterhin nur gebote
also mod zu wenig geld?xDDDD zur not kannst du mir auch ein 300x300 protect in hauptprotect geben:PP
es war ehrlich erkämpft;D zur not kannst du ihn ja ersteigern:P
ja das goldschwert war kA wann schon entfernt hatte ihn aber schon lange zuvor also wo du pvp warst war noch das goldschwert drine hab nur den thread hier viel später erstellt^^
so bilder noch hinzugefügt das ganze recht sieht nur so aus weil mein anzeigetreiber zur zeit spinnt
muhlord du warst mal mit ginkor in pvp arena letztens;D
@DasBrot das nächste gebot wäre 450k^^
Hey Leute,
wies der Titel schon sagt vke ich hiermit nun den Kopf vom Moderatoren Muhlord.
Die Gebotsdauer wird dann von heute den 18.04.2013 bis zum 11.05.2013 dauern. Wenn in der Zwischenzeit keiner mehr das vorherige Gebot überbietet werde ich ihn auch eher vken!
Außerdem wird der Bietschritt 50k Mark betragen also keine 1k Nächstgebote!
Ich werde außerdem den Thread immer mal aktualisieren damit die Übersicht gewahrt wird!
Zum Schluss werde ich auch noch einen Scren in den Anhang hängen um die Echtheit des Kopfes zu gewährleisten. Dazu hinaus wird dann beim Vk zu erst das Geld geschickt um den Betrug zu verhindern. Edit: Es werden auch keine Immobilien angeboten die den entsprechenden Wert haben sowie Material wird auch nicht genohmen. Außerden wird wenn der meist Bietende doch nicht zahlen kann der zweit meist Bietende genohmen!