Beiträge von Misteradi1 im Thema „ButterBurg“

ich kann dir aber mal die Bedeutungen von ein paar von den gebräuchlichen - puh wie soll man es nennen ... was weiß ich :grinning_face_with_smiling_eyes:
    //push: wird gepostet, damit andere user den thread wieder als ungelesenen beitrag sehen und ihn durchlesen + ihre Meinung abgeben
    //sign: Anmeldung für etwas (meist ein Event oder ähnliches, zeigt aber z.B. auch an, dass der //sign-er den thread (beispielsweise neue strafen für förster oder sowas) zur Kenntnis genommen hat)
    //update: ein vorheriger post wurde bearbeitet.
    //edit: dieser post wurde nachträglich bearbeitet.
    //cls-request oder auch //Close-request: zeigt den f-mods, dass der thread erledigt ist und geschlossen werden kann (wird in der regel von dem Autor des threads erstellt)

f-mods:
    //Close: Thema geschlossen, keine neuen beiträge mehr möglich
    //reopen: geschlossenes Thema wurde (in der regel auf anfrage des threaderstellers) wieder geöffnet --> neue beiträge sind möglich

mehr fallen mir im Moment nicht ein, sag einfach, wenn ich welche vergessen hab :grinning_face_with_smiling_eyes:

//edit (schon muss ich den beitrag bearbeiten :D): sollte etwas davon falsch sein, sagt es mir einfach :smiling_face: vielleicht stimmt das ja auch gar nicht das ich geschrieben habe :O