Von mir aus, aber bitte statt Doppelpost bearbeiten-button benutzen
Beiträge von ytitti_fan im Thema „Rätsel-Spiel“
-
-
Ist es Luft? Sieht nämlich nach den 4 Elementen aus
-
Schornstein
//edit PÖÖÖÖSEEERRR ZWISCHENPOSTER!
-
Rauchstein? : D
-
//close request wegen alter Thread xD
Ich weiß es inzwischen selbst nicht mehr, du Totengräber
-
Also es ist kein Metall, das man in Skyrim beim schmieden benutzt. Ich glaub, in Skyrim kommt das Metall garnicht vor. Aber es ist ziemlich häufig im RL anzutreffen (dh. Alltagsmetall)
Wenn es bis 21 Uhr niemand hat, sag ichs halt ;P
-
PC, aber ich hab cracked xD
Und n Tipp: Es ist kein Skyrim typisches Metall
-
Es wird wohl keine solche Frage seinWird wohl etwas kniffliger sein
PS: Ich wusste, dass mir das bekannt vorkommt. Das ist von Skyrim! :O
Ich weiß die Antwort, aber ich lass euch noch n bisschen zappeln
-
Das ist wohl die Lösung
-
Eine Spinne?
-
Richtig
Ich lass wen anders n Rätsel machen
-
Nach 5 Minuten überlegen: 182
Wenn es mehr als einen gäbe, der die wahrheit sagt, dann hätten mehrere Menschen dieselbe Zahl sagen sollen. Doch da jeder eine andere Zahl sagt, kann nur einer der "wahrsager" sein
Aus dem Internet:
Auf der Welle, über der Welle,
statt der Welle
muss im Winter etwas Neues sein.
Klar wie die Welle,
hell wie die Welle,
und doch hart wie Stein. -
Richtig! Erklärung:
Der Mann bewältigt pro Zeiteinheit x immer eine Stufe. Geht er entgegen der Fahrtrichtung, so geht er (x * 90) Stufen zusätzlich. In der anderen Richtung geht er (x * 60) Stufen weniger. Daraus ergibt sich:stufen = 90-(90x)
stufen = 60+(60x)Setzt man die beiden Formeln gleich, so findet man heraus, dass der Mann 1/5 (=x) Zeiteinheiten pro Stufe braucht. Die Treppe hat im Ruhezustand folglich 60 + (60 /5) = 72 Stufen.
-
Ein Mann möchte die Anzahl der Stufen einer laufenden Rolltreppe zählen. Geht er die Rolltreppe entgegen der Fahrtrichtung hoch, so zählt er 90 Stufen. Geht er die Treppe im gleichen Tempo hinab, so zählt er noch 60 Stufen.
Wie viele Stufen müsste er steigen, wenn die Rolltreppe still stehen würde? -
-
ne, ich meine es sind zu viele quadrate. Ich hab weder Bock zum rechnen noch zum zählen
-
Zu viele xD