Beiträge von Nevrain im Thema „Die Unterwasserstadt der Zukunft auf Letsmine“

Ich fand die Idee super und bin auch ohne hier reinzugucken auf diese Idee gekommen ! War ein wenig vorschnell und so hab ich mein Text hier her verlegt !

Ich setzt mich mal mit dem Admin des Threads zusammen und gerne auch mit vielen anderen um
    Diese Idee in einen Plan umzusetzen und den Plan dann in die Realität :grinning_squinting_face:

Wer mitplanen möchte und Ideen hat immer her damit der Thread ist dafür da :winking_face:

Hi liebe Community ,

Ich habe eine Idee gehabt und bin der Meinung , dass Mann sie evt hier umsetzten Könnte

Die Unterwasserstadt

Name sagt denke ich schon viel :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich habe so eine schon ansatzweise im Einzelspieler ausprobiert !

Da es etwas ganz anderes ist Unterwasser als über habe ich gedacht die Stadt aus Glas zu bauen ! Evt auch andere Baustoffe aber hauptsächlich Glas !
    Eine Unterwasserstadt sollte genauso Funktionieren wie die Tavaria oder Andere !
    Mann soll sich GS kaufen können !

Um aber die einzigartige Form einer Untetwasserstadt , ein Art Tunnelsystem , beizuhalten , bedarf es einer Besonderen Pflege !

Leute die dort ihre GS kaufen , können ja nicht einfach ich Glaskästen bauen !
    Zumindest soll die Stadt nicht aus Glasskästen bestehen !

So soll's funktionuckeln :

1) Mann baut eine Glasröhre (Hauptstraße) diese hat an den Seiten GS !
    2) die GS sind mit 4 Redstoneblöcken im Wasser Makiert ! Und es steht ein Schild davor wie groß sie sind ! (siehe alle GS Schilder)
    3) wenn jm ein GS gekauft hat kommt der Job der Pfleger !
    Sie bauen um das GS Wände ! Von Redstoneblock zu Redstoneblock ! Sodass ein Quarder entsteht !
    Nun kann der User in sein Qader hinein ! Baut sein Haus , mit tunnelferbindung (Wasserdicht) zur Hauptstraße !
    Ist das Haus fertig , wird wieder ein Beauftragter Pfleger gerufen der den Glasmantel nun wieder entfernt wenn es der user wünscht ! So kommen förmige häuser in die Untetwasserstadt !

Großere Plätze muss Mann auch in Gebäude einschließen !

Da stellt sich mir die einzige Frage ans Team : würdet ihr solche Pfleger einstellen oder sollen das Architecken machen ?

Nun zum Nutzen :
    Als erstes würde ich sagen : Episch gut aussehende Fantasie Stadt !
    Kann viele User beherbergen !

Aber aber sagt ihr euch bestimmt ... Was hat das mit RL zu tun ? Eine Fantasiestadt !

Ich sage , Mann sollte nie die Zukunft vernachlässigen !