Hi liebe Community ,
Ich habe eine Idee gehabt und bin der Meinung , dass Mann sie evt hier umsetzten Könnte
Die Unterwasserstadt
Name sagt denke ich schon viel
Ich habe so eine schon ansatzweise im Einzelspieler ausprobiert !
Da es etwas ganz anderes ist Unterwasser als über habe ich gedacht die Stadt aus Glas zu bauen ! Evt auch andere Baustoffe aber hauptsächlich Glas !
Eine Unterwasserstadt sollte genauso Funktionieren wie die Tavaria oder Andere !
Mann soll sich GS kaufen können !
Um aber die einzigartige Form einer Untetwasserstadt , ein Art Tunnelsystem , beizuhalten , bedarf es einer Besonderen Pflege !
Leute die dort ihre GS kaufen , können ja nicht einfach ich Glaskästen bauen !
Zumindest soll die Stadt nicht aus Glasskästen bestehen !
So soll's funktionuckeln :
1) Mann baut eine Glasröhre (Hauptstraße) diese hat an den Seiten GS !
2) die GS sind mit 4 Redstoneblöcken im Wasser Makiert ! Und es steht ein Schild davor wie groß sie sind ! (siehe alle GS Schilder)
3) wenn jm ein GS gekauft hat kommt der Job der Pfleger !
Sie bauen um das GS Wände ! Von Redstoneblock zu Redstoneblock ! Sodass ein Quarder entsteht !
Nun kann der User in sein Qader hinein ! Baut sein Haus , mit tunnelferbindung (Wasserdicht) zur Hauptstraße !
Ist das Haus fertig , wird wieder ein Beauftragter Pfleger gerufen der den Glasmantel nun wieder entfernt wenn es der user wünscht ! So kommen förmige häuser in die Untetwasserstadt !
Großere Plätze muss Mann auch in Gebäude einschließen !
Da stellt sich mir die einzige Frage ans Team : würdet ihr solche Pfleger einstellen oder sollen das Architecken machen ?
Nun zum Nutzen :
Als erstes würde ich sagen : Episch gut aussehende Fantasie Stadt !
Kann viele User beherbergen !
Aber aber sagt ihr euch bestimmt ... Was hat das mit RL zu tun ? Eine Fantasiestadt !
Ich sage , Mann sollte nie die Zukunft vernachlässigen !