Kim Jong un glaub ich heißt er ... sein vater kim jong il ...
Beiträge von Misteradi1 im Thema „Nord Koera will Atom Rakete nach USA schicken :o“
-
-
ach ja @pac: du warst der 2. der das bild gepostet hat
Nord Koera will Atom Rakete nach USA schicken :o -
@lolmaker: wenn NK so dumm sein sollte, die USA, China, oder weiß Gott wen anzugreifen, ist radioaktive Strahlung ihr geringstes Problem XD
leichen haben mit radioaktiver Strahlung keine gesundheitlichen Probleme ._. -
nee ... eher justin biber XD
und ich glaube nicht dass China allzu begeistert wäre wenn eine Atom- oder Wasserstoffbombe in einem ihrer Nachbarländer gezündet werden würde -
@helkan: ja das mit der Wehrpflicht vermute ich auch ... gut dass ich in der Feuerwehr bin XD
-
n' Krater wär wenigstens mehr als nichts
ok ganz so hart dann doch nicht
der 1. der stirbt wär der Diktator durch einen Meuchelmörder *haha* -
die Bevölkerung in NK ist sowieso schon so gut wie verhungert -.-
-
@shadow: ?
die USA ist wirtschaftlich auch nicht unbedingt schwach -
omg sag ich nur
http://www.youtube.com/watch?v=_cG7ZVBXQII
hat>26 Millionenklicks :O//edit: nicht >26, sondern >29 Millionen klicks
//edit2: hier ist dasselbe nochmal, nur mit lyrics, wobei ich nicht weiß, ob die stimmen - es ist nicht derselbe wie der, der das originalvideo hochgeladen hat: http://www.youtube.com/watch?v=lA88ngzBq6Y
-
es scheint doch zusammenhänge zu geben zwischen kim-jong-un und hitler
(nicht ernst gemeint)
-
-
@space: viel
Nikeldx: eigentlich nichts -
im 1. Weltkrieg nichts, aber danach, in den nachkriegsjahren, gab man ihnen dann die schuld
PS: ich wette mir hat schon wieder jemand dazwischengepostet
//edit: tadaa, ich habs doch gesagt
-
man kann hier gar nichts mehr posten, während man einen beitrag schreibt, sind schon 2 neue da ._.
XD -
Sanktionen über Sanktionen über Sanktionen
-die nordkorea benachteilen
-die vermutlich alle sinnvoll sind - höchstens vielleicht nicht wirksam genug//edit: omg zwei zwischenposter auf einmal XD
Nikeldx und julez: ja, aber Deutschland hatte wenigstens etwas, das man als wirtschaft bezeichnen kann, dort waren die gründe, dass die Bevölkerung (zu beginn) für hitler war, andere, nämlich die Niederlage im 1. Weltkrieg, die als "Demütigung" empfunden wurde; außerdem gab man den Juden - gegen die hitler vorgehen wollte und auch vorgegangen ist nach seiner Wahl - die schuld an der Niederlage im 1. Weltkrieg
-
Diktatoren scheren sich meistens nicht um die einfache Bevölkerung bzw. ob ihr land vor die Hunde geht (wie du so schön gesagt hast ^^)
-
sicher
ein Staat der sich den WeltFRIEDEN auf die fahne geschrieben hat geht einfach mal hin und zerquetscht einen kleinen, wenn auch diktatorischen Staat, wobei er >1 Million Menschen, die nicht mal freiwillig Soldaten sind, tötet
ergibt doch sinn*Ironie aus*
-
beitrag editiert: Nord Koera will Atom Rakete nach USA schicken :o
(der post 2 über dem hier) -
vor kurzem hat nordkorea ja auch so eine gemeinsame wirtschaftszone (steht auch was im Artikel den nikeldx verlinkt hat) geschlossen, was die Stimmung - hauptsächlich südkorea gegenüber - weiter aufgeheizt hat
//edit:
nordkorea hat genau genommen nicht wirklich wenig Soldaten, sondern nach China von allen asiatischen Staaten am zweitmeisten
zitat von Wikipedia:
ZitatDie Land- und die Luftstreitkräfte sind jeweils die zweitgrößten in Asien nach denen der Volksrepublik China. Insgesamt stehen ständig mehr als eine Million Soldaten unter Waffen.
allerdings stimmt es auch, dass die Ausrüstung nur schwach entwickelt ist:ZitatDie Waffen gelten aber weitgehend als veraltet, Probleme mit Ersatzteilen dürften die Einsatzbereitschaft weiter begrenzen.
Zitat-quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Nordkorea#Milit.C3.A4r -
die USA hat auch Stützpunkte ... (teilweise stehen dort jetzt aber Raketenabwehrsysteme)
und nordkorea HAT truppen