Wenn ers schon so mit Krieg hat, sollte der mal seine Generäle exekutieren lassen, sich mit Südkorea vereinen und seinem Volk endlich mal "Wohlstand" bringen.
Beiträge von TickTack121 im Thema „Nord Koera will Atom Rakete nach USA schicken :o“
-
-
Wir haben doch schon gute Aspekte gebracht! Bring doch das im Unterricht, wird bestimmt lustig xD
-
Keine Maschine wird je den individuellen Freigeist eines Menschen ersetzen können
LG
-
Ach nö, sowas gibts doch bei denen nicht Da bekommst dann die Todesstrafe^^
Achja, es geht heute auch ebenbürtige Waffen, die nicht die selbe Wirkung haben wie eine Atombombe aber das gleiche Ziel
Biologische Waffen.LG
-
Das wird Amerika vllt. sagen, aber die Spinner von Nordkorea evt. nicht und wenn mein Land angegriffen werden würde, dann würde ich mich auch verteidigen
LG
-
Aber mit Sicherheit, schlecht ausgebildet, nicht grade die neueste Technologie usw.
-
Das bessert die Situation nicht, aber ist witzig^^
-
Revolution in Nordkorea denke ich nicht, dass das klappt. Schon alleine von dem Zustand, der Bildung u.a. der Leute. Die sind ja nix anderes gewöhnt, falls es klappen sollte, dann gehts danach entweder weiter bergabwärts, oder der nächste Volltrottel kommt an die Macht. Außerdem hat das Regime die Waffengewalt und falls es Rebellen geben sollte und man diese von außen mit Waffen und Versorgung unterstützen wollte, denke ich gäbe es erstrecht wieder Probleme Guckt euch doch das 3. Reich an, selbes Prinzip..... Nur dass es halt in Nordkorea außer in Pjöngjang (oder so) nichts hat, keine Industrie, einfach gar nichts.
LG
//Edit: Also wie gesagt, ich denke da sollte man sich nicht verrückt machen, da kommt keine/kaum Gefahr, bis auf nen Erstschlag halt^^
-
Sollen sie doch machen die Nordkoreaner, mir tun dabei nur die Haufen an Unschuldigen leid.
Ich von meiner Seite aus, befürchte keine Gefahr von Nordkorea aus, bis auf nen Erstschlag. Nordkorea an sicht hat GAR NICHTS, den Leuten dort geht es dreckig, weil sie seit Jahren nur noch aufrüsten. Wenn man sich dann noch den guten Kim anguckt, also sry, aber den würde ich wahrscheinlich noch umhauen^^
Mich interessiert dabei, wie Obama reagiert, bei all den Friedensprogrammen. Er kann zwar nicht nochmal gewählt werden, aber seinem Ruf, seiner 2. Amtszeit könnte es bestimmt schaden. Vom Prinzip her, besteht ja kein Problem muss nur kurz ins Pentagon telefonieren und los gehts. Was ein Glück das Bush nicht mehr Präsident ist Sonst wär der Nordkoreaner schon längst platt.
LG