das ist auch bestimmt machtfestigung gegenüber dem volk
Beiträge von _Hugo25 im Thema „Nord Koera will Atom Rakete nach USA schicken :o“
-
-
ich denke schon das da ein gewisser zwang hinter steckt. die dürfen nicht mal cola trinken weil das zu westlich ist
-
also ich denke durch das volk wird das regiem nicht gestürzt. das volk wird so gedrillt das die zu ihrem regiem stehen selbst wenn Nk zertrümmert ist.
-
ja das würde ich auch wie ticktack sagt. aber momentan ist es für amerika zu gefährlich militär einzusetzen weil china's s position noch nicht fest steht. also ob die sich dann 100 % gegen Nk stellen. weil wenn amerika militär gegen Nk einsetzt und es zu einem krieg kommt und china dann mit Nk an einer seite kämpft. das läuft dann blöd für die usa dann
-
@ tichtack ja. wie du sagst die technik und ausbildung ist natürlich veraltet. ich hab letztens ein bild gesehen wo kin jong un in diesem jahr zu sehen ist. auf dem bild schießt der mit einer makarov. die wurde um 1952 rum eingesetzt. auch die Fahrzeuge sehr alt.
-
man mauss aber bedenken das nordkorea die dritt groößte streitmacht hat mit waffen und so
-
ja hau voll drauf eke
-
das ist ja so zu sagen ein Teufelskreis dann
-
was auch eine möglichkeit wer das regiem zu stürzen: man isoliert das land komplett. keine gelder güter etc. mehr nach nordkorea. dadurch lässt man das land aushunger und die bürger stellen sich dann so hoffentlich gegen das regiem. also eine revolution von inner heraus
-
vielleichthabe die ja auch raketen die ein hohe reichweite haben und funktionieren ohne das wir es wissen. ich meine wenn die drohen mit einem atomraketen schlag oder raketenschlag und die getesteten raketen alle gescheitert sind dann machen die sich doch lächerlich vor allen. auch heute in meiner zeitung stand das man kim jong un nicht unterschätzen sollte .
ich bin gespannt und hoffe das nichts passiert, weil einen krieg möchte ich nicht erleben
-
ja vor kurzer zeit war auch mal wieder was mit usa und wirtschaftskrise. aber zurück zum thema
ich bin echt gespannt ob nordkorea die drohungen umsetzt.
-
psy kommt aus südkorea nur mal so
und ich versteh nordkorea nicht. die usa,südkorea und so geben denen geld güter etc. damit die es gut haben und die schicken eventuell raketen zurück und drohungen das sie atomwaffen einsetzen. ich meine was hat der kim jong un davon. ich glaub der will nur aufmerksamkeit damit alle sehen wie toll er ist und was er alles tut. aber mit diesen aktionen isolieren sie sich nur noch weiter.
ich find der kim jong un sollte mal dankbar sein was anderen staaten schon für sein land getan haben.