Danke Ytitti, habe sofort alle Fragen hinzugefügt
BTW bitte nicht Ja/Nein Fragen posten wenn es geht, denn es muss ja 4 Antwort Möglichkeiten geben...
Beiträge von Trojaner im Thema „Trojaner's Letsmine App ᴮᴱᵀᴬ [Version 1.1]“
-
-
Nun ja, der Vorteil gegenüber normalen Browsern ist das wirklich nur die Livemap angezeigt wird, keine nervige Adresszeile oder sonst was und viele Einstellungen wie zB Cache, Zoom Einstellungen, JavaScript, Fullscreen etc angepasst wurden. Also so, das es wirklich nur für die Livemap optimiert ist.
-
//push
Hab die Livemap hinzugefügt, funktioniert super! Unter anderem geht auch pinch-to-zoom (also zoomen mit 2 Finger)
Neue Screens:
Bräuchte noch 11 knifflige Fragen über Letsmine
Hab die App übrigens erfolgreich auf GingerBread getestet, sollte auch mit Froyo (Android 2.2) bzw Eclair (Android 2.1) kompatibel sein.
Sobald die App stabil ist, werde ich ein paar Leuten eine vorab (Beta) Version zur Verfügung stellen. -
Musst warten bis eine stabile Version da ist, denn gerade ist das Quiz sehr buggy
Und nein, es existiert noch keine Frage wo wann letsmine gegründet wurde gefragt wird -
BTW, postet doch mal paar Quiz Fragen für die App
-
Wäre möglich, könnte aber Ressourcen verbrauchen... müsste mal bisschen rum testen.
Edit: Hier ist der erste Screenshot:
Ja, es gibt derzeit nur 4 Fragen -
Richtig, mit Java, hatte dafür Eclipse genutzt, bin aber auf IntelliJ IDEA umgestiegen.
-
Wäre zwar cool, aber liegt leider derzeit nicht im Bereich des möglichen. Der Grund dafür ist, das man eine Verbindung mit dem Server aufnehmen müsste, sich mit den minecraft.net Servern authentifizieren müsste, Ingame /l pw bzw /login pw eigeben müsste und dann nochmal /money und das dann auslesen.
Das ist viel zu kompliziert da es nicht so einfach ist, ich hatte zwar mal es mit meinem Chat Clienten versucht, war aber so gut wie unmöglich. -
/push
Postet doch mal Vorschläge
Edit:
Ich arbeite gerade an einem Letsmine Quiz
Screens folgen bald -
Dariush, lies mal bitte die Antworten vor dir...
Kannst du die dann auch noch für iOS machen? (Es reicht wenn man es ohne den app store downloaden kann)
Naja, wie gesagt, besitze leider nur ein Android Smartphone, darum kann ich keine Apps für andere Plattformen entwickeln.
-
So, kleine Information: Ich werde jetzt min Android 2.1 unterstützen statt 4.0
-
Hab mal ne Umfrage gestartet
-
Naja, wie gesagt, besitze leider nur ein Android Smartphone, darum kann ich keine Apps für andere Plattformen entwickeln.
-
Leider wird das nicht gehen, aber such doch mal nach einem Android Emulator für Windows oder was du auch nutzt
Zwar wäre das theoretisch möglich, da ich mich genügend mit C# auskenne, aber Aufgrund dessen das ich kein Windows Phone besitze und mich auch nicht mit dem Windows Store auskenne, geht es leider nicht... -
@Tilamasto5ty:
Suche mal nach Tutorials für Costum Roms für das Galaxy Ace.
Zum Beispiel unterstützt mein Xperia X10 eigentlich nur Android 2.3, habe aber Jelly Bean mit einem Costum Rom installiert -
Naja, das Problem ist, das die Registrierung für den PlayStore einmalig 25$ Dollar kostet.
Und da ich gerade keine Kreditkarte habe bzw haben kann (unter 18 Jahre...) ist das nicht möglich
Darum werde ich es dann hier als APK zum Download stellen. -
Hallo Leute
Ich habe eine App für die Letsmine Community Entwickelt: die Letsmine App ᴮᴱᵀᴬ
Es ist eine richtige App, die mit Java programmiert wurde, also keine einfache "Appinventor" - App.Es wird mindestens Android Eclair (2.1, API Level 7) benötigt, empfohlen ist Android Honeycomb (3.0, API Level 11) oder höher.
Der Thread wird ständig upgedatet, also immer wieder reingucken!
Screenshots:
Startseite:Livemap:
Quiz:
Info Menü:Features:
- Allgemeine Server Informationen
- Ping Test der anzeigt ob der Server down ist
- Ein einfacher Forums Browser
- Livemap
- Ein Info Menü
Beta Tester(5 / 10) :Du willst auch Beta Tester werden? Schicke eine private Nachricht mit deiner Android Version an mich!
ToDo:
- Chat Funktion
- Updates automatisch suchen und installieren
- Neues Design für die Startseite
Bekannte Bugs:- ----
Derzeit Entfernte Features:- ---
Changelog:- Version ᴮᴱᵀᴬ 1.1: *Klick mich*
Download:- Entfernt, siehe hier für mehr Infos.
GitHub- Diese App ist open source! Reporistory: https://github.com/Trojaner25/Letsmine_App
Info: Wie man eine APK installiert, erfährst du hier .
Vorschläge und Bug Reports sind erwünscht immer Willkommen.Falls dir die App gefällt, bitte einmal auf drücken
Mit freundlichen Grüßen,
-Trojaner