Wenn ich schreibe "Alex das war scheiße von dir!" oder " Hey Alex, fand ich nicht so gut wie das gelaufen ist..." ist das schon ein gewaltiger unterschied oder ? Sagt aber das selbe, nämlich Alex hat mist gebaut...
Auch so wie hier
Zitatich hab ja gesagt sie kommt wieder um nach Aufmerksamkeit zu betteln, diesmal halt in etwas anderer Form
Das liest sich so ein bisschen wie "Haha hab ich doch gesagt die bekommt den Hals nicht voll und da ist sie auch wieder *nerv an*
Geht aber auch anders^^
ZitatHey wusste doch wir sehen sie wieder^^ Na was möchtest du uns heute erzählen? Gibt es was neues ? Und wieso nicht mit dem alten Acc ?
Sagt im Grunde das selbe aus, aber verpackt es freundlicher und weniger "haha du bist S.... -.-"
Es kommt halt beim Schreiben immer darauf an welche Wortwahl man nutzt um etwas rüber zu bringen und wenn man nicht drauf achtet leuchtet zu schnell durch was man wirklich fühlt oder denkt und das ist meist verletzend oder nicht besonders nett^^
Ich bin auch nicht Happy wenn Leute sich einen DA anmelden und hier nach Aufmerksamkeit betteln um jeden Preis... aber muss man das aus dem was ich lese raus lesen können ? Ne^^ Ist nicht mein Job meine Meinung durch zu drücken, sondern hier für Ordnung und Frieden zu Sorgen^^ Naja und das geht am besten wenn man Objektiv bleibt^^