@Breuer yay*_*
Hasenfuss gute Idee aber dann sollte das wie bei den Events mit den farbigen namen machen den beim krieg zwischen den beiden seiten schlachten sich die engel ja nicht gegenseitig ab
@Breuer yay*_*
Hasenfuss gute Idee aber dann sollte das wie bei den Events mit den farbigen namen machen den beim krieg zwischen den beiden seiten schlachten sich die engel ja nicht gegenseitig ab
naja das soll halt was neues sein nicht sowas wie Star wars weil davon bestimmt noch viele Star wars Projekte kommen werden
und ich dachte mir der Server könnte war religiöses gebrauchen und da wär's doch nicht schlecht wenn der letzte Tag der Erde Kämme wo die Dämonen an die Oberfläche kommen und Krieg führen würden.
außerdem will ich dich fragen was bringt uns noch ein Star wars Projekt wir haben doch schon den Jedi Tempel .also?
ja gott versuch auch noch später aber ertsmal 2 neue fotos die findet ihr oben
ja geht auch da ist alles möglich ich versuche jetzt mal ein engel den die sind viel schwerer finde ich
so hab überarbeitet ist es besser?
worum es geht?
Es geht in diesem Bauprojekt um ein Krieg zwischen dem Himmel und der Hölle , so nach biblischen aus Massen aber auch auf Minecraft Spezialisiert .
Die Kreaturen/Monster
Die Dämonen sind die Mobs wie Creeper,Skelette und dann noch ein paar selbstgebaute Dämonen+ vielleicht auch Drachen. bei den Engeln handelt es sich um selbstgebaute Engel weil es ja keine engelhaften Mobs gibt. die 2 Anführer ( Teufel und Gott) der Teufel ist am größten von den ganzen teuflischen Kreaturen und Gott am größten von den himmlischen. die Dämonen sind unterschiedlich groß und haben unterschiedliche Formen(wesen aus stein und Lava und allgemein Dämonen also mit Hörnern und so).bei den himmlischen Wesen handelt es sich um ja Engel mit ihren Flügeln und Kreaturen wie Golems aus stahl Gold Diamanten Holz Stein Sand & Co. Die Drachen sind bei den Dämonen rot und oder schwarz. bei den Engeln sind die Drachen weiß & gelb. der Boden ist auf der einen Seite vertrocknet und da könnten ja Netherwarzen wachsen der Boden würde dann aus Nethersand bestehen und der Boden könnte an einigen stellen brennen . auf der anderen Seite ist der Boden fruchtbar und da wachsen bäume Blumen & Co.
Material:
Als Material könnte man eigentlich alles benutzen wie z.b. die weiße Wolle für den Drachen oder Netherrack(hoffentlich ist das so richtig) für Golems.
Sonstiges
und man könnte die User die mitbauen können/wollen aussuchen indem man so ein kleines Event macht welches das Thema hat beim Event sollte man die Dämonen oder Engel bauen (Drachen gehen auch aber halt dämonische oder himmlische Drachen)
hier ein Foto von einem Dämonen wie er aussehen könnte
hier ein Foto von einem Engel wie er aussehen könnte
und hier ein Foto wo sie gegenüber stehen