Wichtig!
Ich habe gemerkt, dass nicht alle Mitarbeiter mit höchster Effiziens arbeiten, manche fast gar nicht. Wen ich on bin muss ich jeden einzeln zum Projekt bestellen, obwohl ihr dort mit denen euch angewiesenen arbeiten ohne mich weiter arbeiten können. Ich werde es nun so machen: Jeder Mitarbeiter, der innerhalb einer Woche nichts (oder fast nichts) gebaut hat, aber oft on war, wird entlassen. Ich kann verstehen, wen Schlammer wenig Zeit für das Projekt hat, da er ja noch Sup ist.
Das nächste: jeder Arbeitsauftrag wird zurück genommen und dann später neu verteilt(ich muss herausfinden, wer noch lust hat mit zu bauen). Wer keine Lust hat, bitte hier schreiben.
Als nächstes: ihr müsst euch immer wieder im Forum informieren, was gerade los ist. Ich hinterlasse euch eine pn, wen ihr eine neu Aufgabe bekommt. Wen ihr mit eurer Aufgabe fertig seit sendet ihr mir bitte eine Pn. Ich schaus mir dann an, verbessere was nicht schön ist oder sage es euch.
Einer der Wichtigen Punkte: KEINER übernimmt eine Aufgabe ohne mit mir geklärt zu haben, wie man es machen soll. Wer sich net dran hält wird entassen.
Rechte des Co-Leiters: Der Co-Leiter ist nicht befugt Leute einzustellen, Leuten Aufgaben zuzuteilen, ohne mit dem Leiter zu reden, und Leute zu entlassen. Jedoch darf er verbesserungs Vorschläge den Mitarbeitern unterbreiten, ihnen verbieten weiter zu bauen(weil es schlecht aussieht), Material von den Archis bestellen und Freunde ins Projekt mitnehmen. Mitarbeiter dürfen nur unter meiner Genehmigung Freunde hinein lassen.
Als letztes: TS ist für jeden Mitarbeiter pflicht. Es wäre dann gut, wen man ein Micro hat, aber es reicht aus, wen man hört, was besprochen wird. Das macht das Verwalten einfacher.
Nun, wer Mitarbeiter ist schreibt hier drunter /sign und akzeptiert damit, das er weiter baut und die Regeln beachtet. Wer nicht mehr mitmacht schreibt einfach, das er keine Lust mehr hat.