Beiträge von TickTack121 im Thema „Neue MAll“

Grad im Moment ist der Server down, also sieht man womit die Admins/das Team beschäftigt sind/ist :winking_face:

Der Adminshop wird wie gesagt sehr teuer, er wird nach wie vor ausgearbeitet, aber allzulang sollte die Eröffnung nicht dauern, man kann "fast alles" dort kaufen......

LG

Das ist ja auch der Sinn der Mallstadt, schau dich einfach um...... Ihr verurteilt hier alle das System der MS, aufgrund von "Bequemlichkeit". Wenn ihr im RL einen Fernseher kaufen wollt, guckt ihr doch auch welcher gute Qualität hat aber nicht teuer ist? Oder? Also warum dann nicht hier einfach mal 5 Minuten suchen, dann findet man was man braucht :winking_face:

Wie gesagt das System ist nicht perfekt, aber in meinen Augen besser als das Alte!
    LG

//Edit: Siehe dazu ein Beitrag drüber :winking_face: Es "gab/gibt" z.T. Leute die verkaufen Dias für unter 650, also suchen, finden, kaufen, /spawn, verkaufen! Einfacheres Geld gibts nicht^^

Ich hatte nen 4 fach shop in der alten mall gerade gekauft für über 3 millionen und der wurde mir mit 750k vergütet...

Ja weil DU einen so gut laufenden Shop hast, ist das ganze System schei*e, anstatt sich zu "freuen" das auch den anderen Usern eine Möglichkeit geboten worden ist, Geld zu verdienen ist alles blöd, weil das Geschäft vorher lieft. Sry Joschi, aber vllt. mal über den eigenen Ego hinwegschauen und dann bewerten. Vllt. hättest auch einfach deinen Shop an einer anderen Stelle kaufen soll...., aber darüber lässt sich streiten. Bei mir läufts seit der MS gut und ich denke dass geht auch einigen Usern, die vorher "nichts" hatten so.

Natürlich ist die Mallstadt nicht perfekt, aber war die alte Mall besser?

Nein! Sie war potthässlich, hat saumäßig gelaggt, Geld haben nur die 1. paar Shops gemacht.....

Das ist meine Meinung.
    LG