//off.: mpk ich wollte eigentlich mit meinem anderen account also IslandDodo auf einem anderen reallife server einloggen und habe ausversehen auf lm gedrückt und habe mir gedacht der sieht ja genau aus wie lm, habe dann herausgefunden das es lm ist, wollte aber kurz eine meinung von euch über meinen bann herausfinden und wieder gehen.
//off.: Und olee das mit dem bruder war so ich habe mit dem computer meines bruders gespielt.
Beiträge von TheDodo24 im Thema „Was denkst du über deinen Vorposter?“
-
-
Ist ein voll nettes Mädel
-
Ist ein sehr sehr sehr netter und hilfsbereiter Mensch unf mag keine ungerechten Banne
-
@mpk
hier die akte:http://letsmine.eu/index.php?page=Thread&threadID=40252
Erkärung: Detti hat mich angeschrieben er macht sein dorf zu und ich muss mein haus abbauen und die plattform stehen lassen. das mit der plattform stehen lassen hab ich vergessen weil privat hatte ich grad viel um die Ohren..... Dann am Tag wo es fertig sein musste hat er mich gefragt ob die plattform steht dann hab ich schnell eine hingebaut und er hat es nicht gelten lassen hat ne pe gemacht und ich wurde gebanntSehr netter Typ
-
@mpk Cool, vielen Dank für die aussage ich mach im forum aufjedenfall weiter so!!!! Leider kann ich ja nicht mehr ingame weiter so machen
-
Ist auch ultra nett und hilfsbereit
-
hab ich nicht so oft Ingame gesehen deswegen kenn ich Ihn nicht so gut
-
Netter Kerl, mit ihm kann man gut spielen
-
Ist sehr nett und hat meine Bann akte erstellt was ich nicht witzig finde
-
Netter hilfbereiter Kerl, aber ich kenn ihn nicht so gut
-
Hat gegen die Thread regeln verstoßen
-
Ein netter und hilfsbereiter Poli
-
Kenn ich nicht so gut
-
Kenne ich nicht so gut, macht aber einen guten und netten eindruck.
PS. Will Supporter(in) werden. -
Kenne ich nicht so gut.