Die Farm ist jetzt überirdisch fertig, es fehlen nur noch ein par keller mit kartoffen, karrotten, zuckerrohr, netherwarzen, usw
Beiträge von BobDaMaster im Thema „Eine Neue Userstadt! (offen)“
-
-
Ich würde gern die Aufgabe als Finanzmensch übernehmen
-
Jemand hat mir mal erzählt, dass pro User maximal 4 GS erlaubt sind.
Das ist mir auch schon mal zu ohren gekommen... naja da hab ich ja schon allein in KV mehr xD Im Forum steht jedenfalls nix von ner offiziellen Regel, übertreiben muss mans natürlich trotzdem nicht (so wie diese Immobilienverkäufer die früher alle GS zum Weiterverkaufen aufgekauft haben -.-)
-
Naja da ist es ganz schön bergig, außerdem schau mal was da hässliches nebendran ist xD
Spaß beiseite nimm halt lieber ein Gebiet das schon renaturiert wurde, die archis und mods machens doch extra weils da dann besser ausschaut. Hier wär z.B. ein guter Platz.
-
Ein GS mehr darf ich zwar nicht haben, aber die Idee finde ich gut.
? Ich hab noch nirgend wo was von einem GS limit gelesen, außer in den Städten selber, also das man z.B. in Taviana nur 1 haben darf.Jedenfalls würde ich so 300k spenden nur das mit dem "gratis GS für die Spende" versteh ich net ganz. Wenn die Grundstücke eh billig sein sollen man aber mindestens 300k spenden muss um eines zu bekommen, weshalb sollte man dann nicht einfach warten bis das protect zustande kommt und sich dann für dir 300k 5 GS oder so kaufen?