Beiträge von IBDH/wiizarrrd im Thema „[Geschlossen] Greentree, die Stadt in den Bäumen/Kashyyyk!“
-
-
Eher nicht und zu dir Hugo:
Man kann es eh nicht verhindern dass mal nur den Teil mit den Jahresringen sieht und ehrlich gesagt finde ich das gemischte besser -
von mir ist die wurzel im nordosten
zum spawnbaum: ich finde dass der noch zu gleichmaßig ist
-
Ich bin von 7.4 bis 14.4 auf englandfahrt
-
-
Wer redet von patchen?
Garnix musst du da patchen -
Die 1.4.7 jar ist sowieso clean d.h. Deine mods in deinem mods Ordner sind egal
//edit: du musst einfach nur Download und 2 Dateien umbenennen -was daran soll schwer oder kompliziert sein??? -
Wenn du bei ausführen oder win7 auf Start -> unten in das kleine Feld %appdata% -> roaming -> .minecraft -> bin dann steht da eine minecraft.jar oder minecraft mit der beschreibung execute jar file . Dann musst du umbenennen am besten in minecraft1.5 und die jar für 1.4.7 downloaden (steht im blauen Kasten) und da rein ziehen und gegebenenfalls in minecraft umbenennen. Wie du die schon Denken kannst - um wieder auf 1.5 zu spielen einfach die jar die du am Anfang in minecraft1.5 umbenennt hat wieder in minecraft umbenennen und die für 1.4.7 auch ,weil man nicht 2datein im einem Ordner mit dem gleich Namen haben kann.
-
Darf ich mitbauen?
//edit: da MUSST mich nehmen ich bin Förster und mag Bäume (Baumschule ist leider zu hoch für mich xD) und nen übergroßen (1x1xmehr als 150) Tropenbaum habe ich auch mehr oder weniger gebaut.