was wird hier raus eigentlich ?
Beiträge von _Hugo25 im Thema „[Geschlossen] Greentree, die Stadt in den Bäumen/Kashyyyk!“
-
-
was meinst du wielange wir noch brauchen ?
-
laufen die arbeiten noch ? war heute was am bauen
-
ach david du bist tim ja ts treffen wäre nett schlecht. aber mein bruder hat mein headset deswegen ist das ein bisschen blöd.
ich weis net ob ich es schaffen zu bauen. aber innenarchitektur schaffe ich auf jedenfall. -
ich versuch morgen zu bauen
-
-
ok ich bin on. kannst mich freischalten fange dann heute an
-
jetzt müssen wir aber wieder dran bauen. sonst wird da nie was raus
-
ich weiss net ob welche gesucht werden. luki du musst das mit dem arbeiter gesucht mal wegmachen
-
ich komm oder kam besser gesagt auch net rein. weis nicht ob es jetzt klappt weil ich noch net ausprobiert habe. bin immer mit wem anders darein gegangen. ich schreib meinen namen deshalb einfach mal hin
Ingame-Name: _Hugo25
-
so jetzt kann ich demnächst wieder mitarbeiten
-
wie weit sind die bauarbeiten schon ? war letzten tage net on
-
ich glaube es werden keine mehr gesucht
-
am besten ist wenn alle dabei sind vor allem luki weil der das projekt leitet. und mit innenarchitektur da müssen wir eh noch warten weil wir noch am bau der bäume und so sind.
/edit: kennt ihr das aus dem film wo der kampf auf kashyyk ist und wo da auf der anderen seit am ufer und im wasser diese häuser stehen machen wir das auch
hinten der bereich mit den häuser mein ich die auf den pfeilern stehen
-
ich glaub es sind alle posten vergeben
und wizzard ja das kann man nicht verhindern und am besten wir machen so weiter wie es jetzt ist sonst sieht das komisch aus wenn eine wurzel mit jahresringe oben und die andere durcheinander ist.
-
joa ich kann denk ich
-
zu den wurzeln:
es sieht denke ich besser es wenn man das helle vom holz also wo man die jahresringe sehen kann oben ist. vielleicht sollten wir die nochmal neu machen ?
-
Da hab ich wohl den wald vor lauter bäumen nicht gesehen XD
ich hab auch schon gebaut wurzel und baum -
wieviele bäume soll es geben ?
-
ein wurzel ist schon fast fertig