Danke Breuer!!
Beiträge von tuciucm22 im Thema „Erlebnisbad Minemare [Freigegeben fürs Voting!]“
-
-
Melde mich freiwillig zum Bauen. Habe ja bei den Minigames Mitgebaut und habe Erfahrung
Danke! -
Wird das Projekt angenommen?
-
Das es dem rl nahe kommt und zu den server passt
Schön! -
Ja eig. schon aber Schwimmhallen gibts auch im reallife und das ist ja ein reallife server
Das heisst? -
Interessant...vlt mehr als sehenswürfigkeit tauglich. oder?
Vielleicht teilweise aber Schwimmbecken und eın paar rutschen kann man ja benutzen oder? -
Und was sagt ihr?
-
also , ich möchte dich ja echt nich kränken , aber laut deiner zeichnung , wird den en ganz normales schwimmbad mit außenanlage....aber kein erlebnisbad.. da gehört noch viel mehr dazu....kleiner tipp, da ich die idee an sich wirklich gut finde... google mal ein paar bildern von erlebnisbädern vergleich sie mal und schau was du nachbauen könntest.
Also ich kenne eins mit aussenrutsche die könnte ich machen aber die möglichkeiten sind in Minecraft ja beschraenkt die könnte ich aber machen,ein Wellenbecken geht ja nicht! Eine sauna vielleicht und dann noch sehr viele verschiedene Rutschen z.B. die Undergroundrutsche, schwarzes Loch usw.
Ein Piratenschiff mit Wasser darum usw. geht auch noch.
LG tuciucm22
-
Tut mir leid ein Bild kann ich leider nich anfügen!
Kann ich doch!
-
ich melde mich zum Bauen des Schwimmbades. Man könnte vielleicht noch ein Schwimmbecken machen, für richtige Schwimmer.
Danke!Das Schwimmbecken könnte dann auch neben die Liegewiese!
LG tuciucm22
-
-
Hi, ich weiss das es nicht sehr kreativ ist aber ich dachte das wir doch ein Erlebnisbad bauen könnten, es würde Rutschen,Liegewiese,Schwimmbecken und vielleicht ein Cafe enthalten. Leider bin ich nicht sehr Ressourcenreich also müssten vielleicht ein paar Baumaterialien vom Server gestellt werden ausserdem ein entschprechendes Grundstück. İch habe bereits drei Bauhelfer naemlich: lolgesicht12325,fafaf12321 und Eragonoad2. Ich also tuciucm22 leite das Projekt und habe TS3 und ein funktionierendes Headset!
Also den Bauplan hatte ich mir so vorgestellt:MFG tuciucm22