Beiträge von LongerThan im Thema „Feedback zum Event(platz)“

Hallo!

Ich weiß jetzt nicht was du mit unübersichtlich meinst, ich glaube das Eventgebiet
    ist schon sehr übersichtlich und schön gestaltet. Die User müssen nur in eine Richtung
    laufen und die User die schon länger hier sind einfach folgen. Nun zu den Punkt
    "neues Eventgebiet": Wie es schon einige vl mitbekommen haben, habe ich das
    Eventgebiet zu Weihnachten und auch jz verändert. Wieso nur verändert und nicht
    abgebaut? Weil ich es einfach schön finde, und wenn man solange daran gesessen
    ist es zu bauen, sollte man das nicht so einfach abreißen. Wir haben genug Platz um
    zu erweitern. Wir haben dazu unterirdische Gänge die zu andere Portale führen.
    Das Problem was schon einigen aufgefallen ist, wenn wir viele Schilder hintereinander
    machen und die User (80+) draufdrücken, sie werden gleich auf den Plattform
    geportet wo sie nochmal draufdrücken sollen. Dann haben wir wieder das Problem
    das es anfängt zu laggen, was ich auch sehr verstehen kann. Man drückt einmal
    drauf und nur weil es laggt, drücke ich noch 20 Mal drauf vl geht es dann schneller.
    Aber eben nicht, dann laggt es noch mehr. Und deswegen haben wir oder besser gesagt
    baue ich, Abstände damit die User nicht einfach hergehen und sich "durchdrücken" und
    damit Laggs verursachen so das sie sich gar nicht mehr bewegen können.
    Ich finde auch nicht das sich die User hier ein quetschen würden oder zu wenig Platz wäre
    deswegen kam mir noch nie die Frage das ich es umbaue. Klar kleine Umbauarbeiten sind
    drinnen aber wie gesagt, ich finde es einfach schön und praktisch.
    Ich finde es aber sehr gut das du dich damit engagieren möchtest, was ich überall sage
    das ich euch für den Server einsetzt und uns Ideen zum verbessern gibt. Aber den Event-
    gebiet abzureisen und neu zubauen oder halt ne Plattform zu bauen kommt mir nicht
    in Frage. Ich finde das Eventgebiet sehr schön, und somit auch Respekt an die Erbauer
    Muhlord und Floraider. So das wars von mir, ich gebe dafür ein Nein es tut mir leid
    aber das ist halt meine Meinung. Wenn du noch Fragen dazu oder einfach so, dann
    melde dich bei mir :winking_face:

MfG, LongerThan!