Ich versuch dann mal Fifa 14 zu bekommen. XDD
Beiträge von MrPanda im Thema „Games Com 2013 - Jetzt wird's heiß! [Servertreffen]“
-
-
hmm was kann ich denn mitbringen XDD Futter (Chips oder so für den Hunger zwischendurch z.B.? :D) trinken, Gute Laune, Kamera uuuuund ka D: XDD
-
nicht auf der Gamescom, nur aufm Zeltplatz.
-
Ich weiß Elli, und die LetsmineKnights werden auch da sein.
-
Das würd ich nicht zu früh sagen.
-
Ich suche noch 4 Leute für Samstag die mit mir Lasertag spielen wollen.
Könnt euch per privat nachricht melden und dann schick ich euch den Facebook link mit einem Teamnamen, bitte auch dort vorschläge schicken.
Wichtig ist das ihr facebook habt.
-
Ich habe noch als Zeitvertreib Geocaching als Idee falls jemand ein Navi hat, ka inwiefern meins vom Handy geht.
-
Ach Kostüm ist einfach ein Cosplay machen da doch genug.
Und Interview? Wieso nicht?
:3
-
Ich verstehe Ironie schon aber trotzdem kann mans dann auch einmal machen und hier nicht immer wieder weiterführen.
-
Heißt ja nicht das du hier es verneinen musst.
Pac und Elli wissen schon wer mit Organisiert und das wars und dann braucht man hier nicht sagen das er dazu gehört oder nicht! Das wissen die beiden und er und Fertig!
-
Muh geht mir ähnlich großteils (sorry leute) wollte ich nur wegen Taiga und Ares kommen da ich mit den beiden natürlich bestens klar komme, ihr andern seid auch nett aber die beiden mag ich halt besonders gern XDD
-
Och ne so hab ich langsam keine Lust mehr auf die Gamescom. ._.
-
-
Japs ich werde von Steffroll mitgenommen und werde auch direkt da sein
Ein Danke nochmal an Steffroll.
-
So dann habe ich doch auch mal mein X gesetzt XD Ach und by the way, ich mach das wieder wie letztes Jahr XD Zelt ? Wozu? Zahlen ? Die wollen mein Geld ja eh nicht *PAH*
Okay ich mach Ares nach.
-
Ich auch Do und So weg :3 Nur ne Karte für Sa bisher.
-
Loewe die Ferien werden so lange gehen das weiß ich.^^
-
Ich komme natürlich mit und werde dieses mal auch bei euch schlafen!