das zum Thema wir sind keine Demokratie, und Bürokratie brauchen wir erst recht nich^^ das kannst du gar nicht alles verwalten, wie du es dir vorstellst, das mit den Jobs, den Polis und den Anzeigen dient rein dem Fun der Leute die den Job machen.
Es rein eine Erfindung im den Reallifeeffekt zu erzielen, nicht mehr nicht weniger.
Beiträge von emp1985 im Thema „Lob an das Moderatorenteam“
-
-
Das hier alle 3 Gewalten vom gleichen Team gesteuert wird ist natürlich nicht gerade vorteilhaft.
Man sollte wenigstens die Judikative von den anderen trennen was denke ich auch nicht besonders schwer sein wird wenn Ares sein Gesetzbuch veröffentlicht.
Da letsmine sehr viele User hat wird es wahrscheinlich immer mehr solcher Fälle geben. Das was du Nachteil nennst nenne ich ein Vorteil, zu oft wurden schon 2 Augen zugedrückt.Vielleicht drücken wir es mal verständlicher aus. Dies ist ein Server der von einem einzigen Menschen bezahlt wird, ergo er alleine bestimmt was da so geht, sonst niemand. Dies ist sicherlich keine Demokratie und wird es auch nie sein, denn egal bei was für einem Sachverhalt, hat der Owner(Ares) das alleinige Hausrecht und kann machen sagen bestimmen wie er will.
Wir können uns dem fügen oder gehen.[Allgemein zu Servern]
Glücklicherweise sind wir eine Community für die User für die vielen vielen Menschen und stellen euch allen eine Plattform(zu 99% Ares der es schliesslich bezahlt) zur Verfügung in der ihr euch, zum einen Ingame aber auch über TS und Forum mitteilen könnt und eure Freizeit glücklich mit Minecraft verbringen könnt.Wir das Team und die Mods sind der Kleister der alles irgendwie zusammenhält.
Das Team besteht aus freiwilligen die gerne bereit sind ihre kostbare Freizeit für den Server aufzuopfern und voll und ganz hinter dem stehen was Ares für Vorstellungen für unsere Community hat. Im Grunde dieselbe wie vorher auch.
Wir sind alle freiwillige Schäfchen, die versuchen für euch eine gewisse Grundordnung herzustellen und einen halbwegs stressfreien virtuellen Raum zu erhalten. Wir haben viele Regeln formuliert und sind immer gerne bereit über jedes Ereignis zu reden, Konflikte zu lösen etc etc. Aber wir sind keine staatlich Institution, die jeden erdenklichen Fall bis ins Kleinste hinein ausformuliert!!
Der Rest liegt im freien,fairen(für manchen sicherlich nicht,wenn man hier so liest) Ermessen der Teamler, in dem Fall die Moderatoren die den Server vertreten und gemeinsam zum Wohle der Gemeinschaft entscheiden und ja es gilt immer noch zur allgemeinen Fairness , jeder hat sich an die Gesetze zu halten, dennoch haben wir sehr wohl das Recht zu handeln wie wir das alle situationsbedingt für am besten halten.Dies bezieht sich rein auf neue,unbekannte Situationen, wie hier Cybermobbing. -
Du musst aber auch sehen wir sind auf dem Server die Legislative,Exekutive und die Judikative in einem
In einem solchen Fall, sehen wir in als Präzedenzfall mit noch nicht dagewesenen Inhalt, müssen wir auch erstmal schauen wie wir reagieren und was wir tun.Fehler im nach hinein wurden gemacht, nicht gravierend, aber es wurden gemacht.
Aber das tolle ist wir haben uns hier auch dann schnell eine Regelung einfallen lassen und können zukünftig in solchen Fällen besser reagieren.
Und um zukünftig Ärger dieser Art zu vermeiden und wir ja gesehen wie kleinlich und schwachgeistig User gerne die Grenzen testen und gerne mal schreien wo steht das, werden wir ein knallhartes Gesetzbuch rausgeben wo alles kleinlichst geregelt wird.
Hat zum Nachteil wir halten uns dann immer dran und Augen werden dann auch nicht mehr zugedrückt -
Wir haben der Situation entsprechend reagiert und aufgrund der aufgetretenen freien Radikale in deren Form wir sehr schockiert waren haben wir uns in dieser Situation entschieden das grössere bzw. schwerere Vergehen zu ahnden.
Nichts desto trotz bekommt Dariush auch seine Strafe für das Töten.