ja ist ok
Beiträge von _Hugo25 im Thema „Suche Hotel“
-
-
ah ok mein fehler hast du jetzt zeit fürs haus oder auch dafür nicht ?
-
ok ich freu mich das du mein angebot angenommen hast. wenn du entbannt bist was laut der palme am 1.02.13 sein soll dann könne wir zum haus gehen und alles klären wegen rechte dafür und so
lg Hugo
-
also dann ist be mir was komisch aber ok dann könnte kitzel sich wirklch ein gs kaufen. oder vielleicht will er sparen
-
@kitzel ja steht noch wieso. und xXMrMinecraft wann hast du den sreen gemacht weil wenn einer nicht online ist kann man /money dochnicht machen oder ?
-
ok sag einfach bescheid per PN und wir schauen dann weiter. ich werde das haus aber für dich freihalten. und monatlich ist auch ok. wenn du mal nicht genug hast kannst du auch nachzahlen oder wir senken den preis halt. wir schau'n mal
-
also schau erstmal nach wieviel du hast. so 700 mark die woche wären ok. wielange willst du das haus den mieten? ich werde es dir am freitag mal zeigen weil morgen lange schule un mc grad nicht funzt warum auch immer.
-
also ich könnte dir eine kleines haus zur mieten in traviana geben. ist noch was größer als 7x7. wenns geht müssen wir mit nem moderator reden oder so. der preis wäre so ja schlag mal einen preis bitte vor.