Der Unterschied zwischen dem IngameChat und dem Forum ist, dass die Threads im Forum für immer erhalten bleiben, der Chat ingame jedoch nicht (naja, er wird schon gespeichert, aber für normaluser nich zugänglich).
Beiträge von ytitti_fan im Thema „Kein Spoiler“
-
-
und spiele ab 12 werden stattdessen von 20 jährigen gezockt
-
Da könnte was dran sein... aber das schlimme ist das du hier über aufgeschlitzte katzen und amokläufe redest, während teilweise 8-jährige am server rumlaufen
-
Ich find das auch sehr traurig (aber nicht so trautig das ich heulen muss, bin emotional stark). Wie Taiga schon gesagt hat, muss das nicht alles stimmen und ich denke nicht das wegen sowas jemand ein Amokläufer wird. Da verhält es sich so wie bei videospielen:
Amerika legalisiert Drogen u. Alkohol ---> Irgendwer läuft Amok ---> Es stellt sich herraus das Der Amokläufer BF3 gespielt hat ---> schuld sind natürlich videospiele da man dort ja den "umgang mit einer waffe lernt"
Die Welt ist ziemlich seltsam, ich könnte jetzt noch ein paar beispiele aufzählen aber wir sind ja eine Minecraft community...
Also würde ich erstmal nen Jugendschutz über diesen beitrag verhängen (ab 12 oder so in den titel schreiben)
Back to fun: Reiß dich zusammen Enkel, als ich in deinem alter war (was ich eigg bin) hab ich nie wegen sowas geheult!