joar habs geschafft+Optfine zu installieren hatte auch geklappt^^Kann hiermit geclosed werden.
Beiträge von Nikeldx im Thema „Optifine Mod wie installieren??“
-
-
Hallo,
Musste nur Winrar neu installieren..Jetzt sehe ich die Dateien.
-
Hallo,
Hab es so gemacht,wie du gesagt hast,aber jetzt kommt statt Blackscreen immer "Done loading".........
-
ok schaue mal morgen,falls diese einè Datei,die ich löschen muss noch vorhanden ist,ist das problem gelöst.Wenn aber der Blackscreen immer noch dann da ist,dann....Naja warten wirs bis morgen ab^^
-
-
Finde das META-INF nicht
-
Sry,aber ich hatte 1.4.7 Gedownloaded und zwar hier,hatte die Anleitung eben aus Googel bloß eben mit 1.3.2 Was aber die gleiche ist:
http://minecraft-modding.de/mods/optifine-mod-1-4-7/
Ich checks nicht.Sogar nach Youtube Anleitung..Keine Ahnung.
-
Hallo,
Habe es nach der Anleitung:
Downloade das .zip Verzeichnis Öffne Start und gehe auf “Ausführen” Tippe in das Ausführenfenster “%appdata%” ein und bestätige Nun öffnet sich ein Fenster, gehe in den .roaming Ordner Gehe danach in den .minecraft Ordner dann weiter in den Bin Ordner Jetzt öffne die Minecraft.jar z.B mit WinRar Jetzt öffne den OptiFine Mod 1.4.7 Ordner wieder mit WinRar (7ZIP) Dann ziehe alle Dateien die im Ordner sind in die Minecraft.jar Jetzt lösche den Meta-Inf Ordner Glückwunsch du hast den Optifine Mod 1.4.7erfolgreich installiert.
Das geht aber nicht?!
Was mache ich nur falsch?!Bei mir wird kein Mod angezeigt.
Brauche hilfe bitte,danke