Es kann sein das du was falsch kopiert hast.
Vorallem bei onChat muss man sehr Vorsichtig sein, ein Fehler und man wird bei jeder Chat Nachricht gekickt.
Überprüfe ob du es richtig gemacht hast...
Beiträge von Trojaner im Thema „Macro/Keybind Mod =D“
-
-
Siehe 2.Post. Der Chatlog Code ist von mir...
-
Öhm ja mosen, du hast meinen Code geklaut...?!
-
Kann jemand ein Script hochladen, das immer aktiv ist und den Chat in ein Dokument speichert, möglicht so. dass man den Speicherort auswählen kann, also einmal endgültig.
Danke schonmal im Vorraus.
Schau dir doch mal bitte meine Macros an, 2. Beitrag oder so
Man kann allerdings den Speicherort nicht auswählen, es wird bei /.minecraft/mods/macros/logs gespeichert -
-
Siehe 2. Post, da ist ein Script von mir das dass tut
-
.minecraf/Mods/Macros
danach folgendes beim jeweiligen Key einfügen: $$<name.txt>
LG -
@Sclammer Wie gesagt, hatte es nicht getestet
-
(?.*) kann ein beliebiges Wort oder ein beliebiger Satz sein
\[ ist im Prinzip [ (von [irgendjemand -> mir]) aber da es auch bei Regex (Reguläre Ausdrücke) benutzt wird, muss ein \ davor sonst wird es falsch erkannt
\[(?.*)\](?.*) = [*irgendein Text*]*irgendein Text*
Müsste ungefähr so sein, bin aber wie gesagt mir nicht sicher, könnte auch (?+*) statt (?.*) sein
Man könnte es auch erweitern:
\[(?.*) --> mir\](?.*)So würde dann der Code nur ausgeführt werden wenn man eine PM bekommt, ansonsten wird er immer ausgeführt wenn man eine sendet oder eine bekommet
-
-
@schlammmer hahaha , genau das gleiche hatte ich auch mal gemacht, das war eines meiner ersten Macro Scripts
-
Hast Du es ausprobiert oder glaubst Du nur, dass dieses Leerzeichen das ganze nicht funktionieren lässt? Ich wüsste nicht, inwieweit dieses Leerzeichen das Script unbrauchbar machen könnte.
Ich hatte mal das Problem das es dann nicht mehr erkannt wurde. zB kam da bei $$[Player Name] nur Player, also der Teil nach dem Leerzeichen wurde nicht erkannt. Eventuell wurde das gefixt.
LG
-
Nice, BTW du hast nen Fehler:
$$[dein Name]
Sollte kein Leerzeichen enthalten, besser wäre sowas wie $$[dein_Name] wobei ich mir nicht sicher bin ob auch "_" fehlerhaft sind.LG
-