Beiträge von Tobias1595 im Thema „Macro/Keybind Mod =D“

Also, für das Speichern von Textdateien gibt es den LOG(<Datei>,<Text>)-Befehl.
    Zufallszahlen kannst Du, wie es alle Computer für die erste Zahl machen, aus Datum und Uhrzeit errechnen. Frag' mich aber nicht, wie.
    Und für das Lesen von Textdateien gibt es keinen Befehl.

Hier ist die "aktuelle" ReadMe. Dort sollte so ziemlich alles stehen.

Zur Installation muss man den Liteloader holen (gleiche Seite), den normal in die minecraft.jar einfügen und dann die eigentliche Mod-Datei (die mit der Endung ".litemod") in den mods-Ordner packen. Das wurde aber auch schon mehrfach hier in diesem Thread geschrieben und steht auf der Downloadseite.

tobias? bei mir funzt es nicht O.o

Also bei mir funzt das Script^^

Also was denn nun? xD

Was ich mit "aufrufen" meine: Wenn Du eine Taste mit einem Macro drückst, wird ersteinmal das Macro dieser Taste aufgerufen und ausgeführt. Innerhalb eines Macros kann man weitere Macros aufrufen, die dann ausgeführt werden. Ist ein aufgerufenes Macro zuende, wird im vorherigen Macro hinter dem Aufruf weitergemacht, bis schließlich das erste Macro auch beendet wurde.

Was soll es denn genau machen?
    Im Moment tut es folgendes: Wenn das Macro aufgerufen wird und Du 8 ½ Herzen oder weniger hast, wirst Du zum Spawn teleportiert (sofern dies erlaubt ist).

Hast Du es ausprobiert oder glaubst Du nur, dass dieses Leerzeichen das ganze nicht funktionieren lässt? Ich wüsste nicht, inwieweit dieses Leerzeichen das Script unbrauchbar machen könnte.