Aha, aha. Und woher hast du den Chatlog Mod ?
Minecraftforum.net
gigablog: Dateien die man in die Minecraft jar tut sind meist class Dateien
Aha, aha. Und woher hast du den Chatlog Mod ?
Minecraftforum.net
gigablog: Dateien die man in die Minecraft jar tut sind meist class Dateien
Er meinte den Chatlog Mod den ich ihm oben gezeigt habe
Einfach in die Minecraft jar rein tun. Oder als zip datei komprimieren und dann mit dem Magic Launcher starten, is aber eigentlich komplizierter als einfach reintun^^
Dazu empfehle ich diesen Mod
http://www.minecraftforum.net/…utomatically-with-colors/
Weiß jemand wie ich einen macro auf der selben taste aktiviere und deaktiviere ?
Naja hab es dank Shadows Empfehlung jetz einfach durch nen andern Mod gelöst, bei dem es funktioniert
Wenn sich trotzdem jemand mit diesem Problem befassen möchte darf er das gerne tun^^
Der Chatlog funktioniert bei mir nicht, könnte es eventuell daran liegen, dass ich an nem Mac bin und der Minecraft-Dateipfad ein anderer ist und der Mod sozusagen nicht weiß wohin er es speichern soll ? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit den Speicherort des von LOGTO zu ändern ?
kein Ding
Du drückst ingame Escape. Dann gehst du auf Options. Dann auf Macrosettings. Da oben links steht Macro Keys und daneben sind links und rechts jeweils ein Pfeil. Du drückst auf den Pfeil nach rechts und bist dann bei macro events. Dort gehst du auf OnhealthChange und fügst einfach folgenden Text ein:
Die 18 kannst du durch eine beliebige Lebensanzahl ersetzen.
Viel Spaß
ich schau ma
Jop funktioniert. Das Ding ist verdammt praktisch beim XP Farmen oder wenn man in lava fällt oder so. Vielen Dank
Wie mache ich, dass ein Macro sozusagen immer aktiv ist ? Also dass wenn mein Leben unter 18 ist ich zum Spawn geportet werde, ohne dass ich die Taste für den Makro drücken muss ?
Jop, gurgeln sollte helfen^^