Also ich habe mir das durchgelesen und nun ja erst mal wie es hier schon beschrieben ist wird (ich beziehe das mal nur auf unseren Server) wird leider was PvP angeht sehr viel getrixt und betrogen nur um sagen zu können "jo ich bin der beste" obwohl eigentlich jeder wies das das bullshit ist aber sei es drum.
Andere Sache ist halt leider auch die das wir bei solchen Sachen auch nur Indizien haben (zumindest wir Moderatoren) was ein hack User angeht.
damit ist es wie du dir sicherlich vorstellen kannst relativ schwer das zu 100% zu differenzieren ob einer einfach nur schlechtes Internet hat oder aber ob er hackt.
Fakt ist aber auch die Tatsache dir mir gestern Abend schon beim ban bauchgrummeln bereitet hat das einer der nur einen fehl tritt hatte und so lange "clean" war auf einmal hackt (leider gibt es so was aber) und dann noch die Erklärung dazu.
Ich würde sagen da ich weiß das wen man nicht das beste Equipment hat das durchaus so aussehen kann das ich ihn entbane.
Ich sage aber gleich an alle die hier noch so mitlesen das nur wir mods das anhand von indiezien herausfinden die console es aber weiss also ist das nicht im geringsten ein Freibrief zu sagen wen man gehackt hat das man nur schlechtes Internet hat ich werde ares das auch noch mal nachprüfen lassen. aber mein Gefühl hat mich bei so was noch selten im Stich gelassen
er sei hiermit enbant