es ist schon eine weile vergangen und man hat mir immer gesagt das wird in der nächsten sitzung besprochen aber es sind schon mehr als 5 wochen vergangen und mir hat man immer noch nichts gesagt was da jetzt los ist
Beiträge von RedT0asted im Thema „Das Pentagon“
-
-
danke TickTack
,
und Tilmanstoa5ty ja das könnte man machen -
also ich werde jetzt so ne runde starten was aus dem Pentagon überhaupt werden soll nachdem es gebaut wurde (falls es überhaupt genehmigt wird).
schreibt einfach hier rein was aus dem Pentagon werden soll -
hab ich jetzt genug angegeben?
-
-.-ok
-
hi,
ich wollt noch mal nach fragen weil es sind schon ca. 5 wochen vergangen und
die Architekten hatten jetzt schon in denn 5 wochen 4 sitzungen und niemand hat sich gemeldet.
Also ich würde jetzt gern wissen was jetzt los istmfg
RedT0asted -
es kann jeder mit bauen der lust hat dazu
-
Dann hätte das Team endlich ein richtig geiles Gebäude
Vielleicht kann man auch die ganzen Teamgebäude da rein bringen, sodass man das LMPD-Gebäude etc. entfernen kannnaja leider gehöre ich nicht mehr zum team^^
-
ich wollt noch mal nachfragen, weil es ist schon eine Woche her wo man gesagt hat das letzten Mittwoch das in der Architekten Sitzung besprochen wird und jetzt ist die Sitzung vorbei und niemand hat was gesagt ob das Projekt angenommen wird
-
also bei denn Bedingungen hab ich schon fast alle angegeben
1: ich werde das Projekt leiten (und ts hab ich, müsstet ihr ja wissen)
2: Das Pentagon gibt es wirklich, es steht in der nähe von Washington
3:zum dritten punkt weis ich nicht was ihr da wollt, aber ein Plan hab ich schon
4: Skizzen und Bilder habe ich schon eingefügt
5:Ich hatte anfangs gedacht das da das LM - Team reinkommt, aber wusste noch nicht was mit was mit dem LMPD, Sup-HQ und der LMTV
Gebäuden passieren soll, also von daher kann halt jeder ein vorschlag abgeben was dort rein soll
6:Es wird sehr viel gebrannter stein benötigt, wolle und noch Verzierung (zB. dia, Gold, Eisen- Blöcke usw) Blöcke
7: desto mehr desto besser und schneller gehts es voran, es können halt all die mit machen die lust und zeit haben dazu, es können auch Architekten mit machen wenn sie dürfen oder Supporter, von mir aus kann da jeder mit machen
ich habe alle Kriterien beachtet
mfg
RedT0asted -
wann wird mein Projekt abgesagt oder genehmigt?
-
Ich wollt jetzt noch mal wissen ob es genehmigt wird, weil schon seit 3 Tagen niemand mehr geantwortet hat
-
jo ok danke für das angebot ich werde es nutzen
-
wie auch immer mir ist egal was rein kommt das wird sowieso später besprochen
und zur Größe zurück, wir werden es machen das die Seitenlängen 180 meter (Blöcke) beträgt, weil
280 hab ich versucht und soweit kann ich nicht mal im Singelplayer sehen
also werden wir es auf Überschaubare 180 Meter (Blöcke) machen -
so hatte ich das auch gedacht kitzi
-
--Infos---
Eingangsbereich: ca 100 Blöcke breit. noch in planung...
Seitenlänge 180Block
5Stockwerke + Keller
Material : hauptsächlich glatter Sandstein(oder glatter Stein), alle Steinartenaber nur ein wenig Größer
Und so soll es dann später aussehen:
-
ne frage Raptor, du hast ja glaub ich zu jedem projekt was zu sagen, weil du auch wie ich bei nen paar anderen projekten auch was gesagt hast deswegen frag ich dich... was soll das und sagen tuts du auch jo ich werde euch helfen und bla bla bla
verstehst was ich mein deswegen frage ich dich hier ob du hier auch mit machen willst? -
zu aller erst werde ich dann ne MENGE clean stein brauchen
-
nur zur info auf der seite war ich auch und hab die tipps geholt
-
ja ich würde es ja gerne 1:1 nach bauen, weil so groß ist es auch nun wieder nicht