Wenn es laggt wird mann meistens nach wieder oben geportet, das ist dann ja kein Problem =D
Beiträge von MagicSweety5 im Thema „Mini-Events“
-
-
Was verstehst du nicht?
-
Event am Donnerstag, 19 Uhr
Ausgeführt wird der Vorschlag von Tilmanstoasty
Spielablauf:
Wir haben 2 Türme aufgebaut, das Grüne und das Blaue Team.
Ihr teilt auch selber in 2 Teams ein. ABER: Jeder kämpft gegen jeden! Also bringt absprechen nichtsUnd wenn ihr sie unregelmäßig aufteilt seid ihr selbst im Nachteil!
Sobald sich alle aufgeteilt haben, gehts auch schon los:
Wir rufen jeweils einen auf, der nach vorne, zu uns geht (Niemand anders!). Derjenige bekommt dann 1 Dirtblock. Dann springt man hinunter in ein Wasserbecken und platziert den Dirtblock im Wasser. Wo ist egal. Achtet nur darauf das ihr den Block möglichst im Fall platziert. Wenn ihr denn Block erst platziert wenn ihr unten seid und ihr erstmal überlegt wo ihr ihn am besten hinplatziert wird dieser von uns abgebaut! Dies machen wir solange, bis nur noch einer übrig bleibt, oder das Becken voll ist. Wenn das Becken voll sein sollte und noch mehrere Spieler auf den Türmen sind, wird die Erde entfernt und wir beginnen eine neue Runde. Wenn dann schließlich nur noch einer auf dem Turm ist, gehts zum Finale. Das selbe Prinzip wie vorher auch, außer dass das Becken etwas anders aussieht.
Der Gewinner bekommt von mir 30k, 2. Platz 5k!Spielregeln:
- Es geht nur der Aufgerufene nach vorne.
- Jegliches behindern der anderen Spieler wird bestraft*
- Haltet euch an die Chatregeln! [Kein Spam, flooden usw.]
- Stresst nicht sofort rum, wenn ihr nicht gleich als erster dran seid
-ggf wenn es zu Verzögerungen kommt. Kann bei selbstgemachten leichter passieren.*Ein Regelbruch führt zu einer Verwarnung. Nach erneutem Regelbruch = Ausschluss des Spiels!
Auf dem Bild sind beide Anfangtürme drauf..
-
Hoffe es hat euch trotz den Fails gefallen.. Werde morgen evt. eine kurzfristige Runde mit 30k Gewinn veranstalten. Geht allerdings nur an den der als letztes steht!
-
Nach fast 3 Tage Dauerarbeit ist es dann auch mal geschafft =D
Und ein weiteres PvP-Event beginnt!
Donnerstag, 19 UhrAblauf: Ihr werdet in 2 Teams eingeteilt. Das rote, und das grüne Team. Jedes Team hat eine Sandsäule, die mit 8 Sandblöcken gefüllt ist. Ziel ist es diese Säule vom gegnerischen Team zu leeren. Heißt: Wenn die Säule vom gegnerischen Team leer ist, habt ihr gewonnen. Aber dies müsst ihr natürlich mit allen möglichen Mitteln verhindern! Überlegt euch eine Taktik. Ihr habt viele Möglichkeiten euch zu verstecken, euren Gegner von hinten anzugreifen usw, allerdings auch kleine Lava-Fallen also, haltet die Augen offen und seid ja vorsichtig!
Je nachdem wieviele Leute in einem Team sind, werde ich jeden Teammitglied eine Summe von 2-5k zahlen, oder eine weitere Runde veranstalten wo das Gewinnerteam sich noch einmal bekämpft.
Die Regeln & der Ablauf wird dort auch nochmal beschriebenIch hoffe es gefällt euch. Und danke an Julez & NIkyl für eure Vorschläge und Hilfe
-
Joschi werd du erstmal wieder gesund und ruf mich dann an xD
-
Werde diese Woche leider nicht schaffen, noch ein Event zu halten, da ich diese Woche etwas Zeitdruck wegen Abschluss & Bewerbungskrams habe..
Werde mich aber ransetzen, nächste Woche kommt dann das vorgeschlagene Event von Grave -
Kam heute nicht on, nächstes mal 100%-ig!! =D
-
Heute nicht, wenn überhaupt morgen
-
Nein, nur für die richtigen, großen Events
-
Diese Woche findet ein anderes PvP-Spiel statt, werde versuchen es nächste Woche dran kommen zu lassen
-
Wenn es denn stattfindet.. Ich entscheide das nicht alleine =D Aber wenn dann Dienstag, evt auch Mittwoch
-
Bin noch dabei, denke ich werde es heute Abend reinstellen, hatte gestern wegen Schule nicht so viel Zeit
-
Geht nicht, ist verboten und würde den Spaß ja verderben ;D
-
Hey ich kann nicht im Sekunden Takt antworten so leid es mir tut xD
Man kommt nicht in unser Team, sind sozusagen vollkommen 'besetzt' -
Geht leider nicht, wir haben ein festes Team, und auch nur dieses Team hat rechte auf den Protect da uns ja eins von Longer zur Verfügung gestellt wurde. Aber du kannst kerne Entwürfe etc als Screens schicken
Werd auch noch welche reinstellen
-
Ok.. Was hälst du davon wenn wir mehrere Gänge machen, um das ganze etwas etwas einzugrenzen? Werde mal Singleplayer etwas rumprobieren =D Aber danke für die Idee
-
Ok.. Weißt du wie lange das Event etwa dauert? Denn es heißt Mini (!) Event
-
Material brauch ich nicht.
Also ist das Ziel die gegnerische Flagge abzuabauen?!
Die Idee ist an sich gut, man kann aufjedenfall was draus machen.
Versteh nur noch nicht ganz was das mit den Türmen bringt.. -
Könntest du vlt noch hinzuschreiben wie du dir den Ablauf usw vorstellst? Wir können keine Singleplayermap übernehemen, bauen immer alles selber ;D