Eigentlich schon ja
Beiträge von ZarenLevain im Thema „[Geschlossen] Burj al Arab“
-
-
Steht auf der neuen Map, und ist da fast fertig^^
-
Seit dem 1.7 Update wird weitergebaut! Die Fassade aus Wolle wird durch gefärbtes Glas ersetzt.
-
Sorry für Doppelpost aber:
Wenn Diar nicht weiterbauen will, bitte ich um eine Pausierung des Projekts, da ich jetzt erstmal ne weile nicht spielen werde
-
Kann nicht weiter bauen, hab keine rechte mehr für die Türe..
-
-
Außenskelett ist fertig. An einem der zwei Bögen fehtl noch etwas feinarbeit (kommt im laufe der Woche)
Mit dem Bau von dem eigentlichgen Gebäude wurde auch schon begonnenGebaut hab zu 98% ich alles eigentlich...
Denke das sich der Bau schon noch bis Mai zieht, da vieles recht komplizierte Planung benötigt, und ich deshalb größtenteils alleine Baue.
-
Da ich in letzter Zeit ziemlich viel mit Supporten beschäftigt bin, zieht sich der Bau etwas.
Ich hab die ersten 2. Stockwerke nun fertig (rohbau)
- Ich muss das gebäude fertig bauen
- Ich muss die 2 Bögen noch einen Block dicker bauen
- Ich muss noch die Querstreben reinziehen.(diese Arbeiten würde ich gerne alleine machen, da ich schon alles geplant habe etc)
Sobald das alles abgeschlossen ist, kommt der Innenausbau sowie die gestaltung der Insel und des Aussenbereichs dran. Das wird vorraussichtlich im April soweit sein
Hier mal noch ein Bild er aktuellen lage:
-
Na klar sobald das innere Grundskelett steht kanns los gehn Gibt dann noch ziemlich viel zu tun
-
Hab die letzten Tage mal ne kleine Pause eingelegt.
Werd jetzt (soweit es der Neulingsansturm zulässt) Das Skelett bauen das wir mitte März ca anfangen können zum verkleiden..
-
Danke,
hab mein bestest gegeben und hat auch einige Stunden gekostet.. Aber besser bring ichs einfach nicht zusammen -
Hab vorhin ein (schönheits) Fehler in den zwei Bögen entdeckt :
Habs ausgebessert. Jetzt ist es perfekt!
-
Hier mal ein kleines Update.
Nach mehren Stunden Arbeit hab ich den 1. Bogen vorgestern fertiggestellt.
Gestern wurde dann noch etwas von Diar und mir nachgebessert und verschönert.Der 2. Ist auch schon im Bau wird heute oder Morgen Abend fertig sein
Diar wird dann später auch noch sein Update dazu geben
Edit: Skelett ist fertig! Innenausbau beginnt warscheinlich nächste Woche
-
@ Losspost du kannst dich dann später gerne für einen anderen Bereich eintragen lassen, Ich merke mich dir vor, da du auch einer warst der interesse am Bau gezeigt hat
-
Da die Spieler (bis auf einzelne Ausnahmen) Nie zum Projekt gekommen sind haben wir nun etwas aufgeräumt.
Die Spieler können sich natürlich erneut eintragem lassen wenn wir wieder welche suchen
Die Folgende verteilug sieht nun so aus:Projektleiter: xX_Diar_xX und _Zaren
Stellver. Projektleiter: Raptor98
----------------------------------------------------------------------
- Grundgerüstbau: _Zaren und xX_Diar_xX (fast abgeschlossen)- Gestaltung der Künstlichen Insel:_Zaren, xX_Diar_xX, (USER)
- Verkleidung des Gerbäudes: _Zaren, xX_Diar_xX, xXMrMinecraft (USER)
- Details: Zaren, xX_Diar_xX, (USER)
- Inneneinrichtung: _Zaren, xX_Diar_xX (USER)
----------------------------------------------------------------------
(USER) = Spieler die wir später suchen werden, die dann mithelfen beim bau des jeweiligen bereiches.
Sollte jemand der Bereits fürs Burij Al Arab angemeldet war dennoch mitbauen wollen gebt mir oder Diar bescheid bzw sucht euch einen Posten aus. Wir wollen das ihr voll und ganz beim Projekt seit und Prüfen deshalb ob ihr nicht schon bei anderen Projekten mitwirkt.
Ich hoffe ihr habt verständniss dafür das wir ausmisten mussten
Lg _Zaren
-
Hier mal ein kleines Update
Wir müssen jetzt noch die 2 Bögen bauen... das kann was werden...
-
Ich hab diese Träger die die Spitze halten nochmal verändert und weiter auseinander gebaut. Sieht jetzt besser aus
-
Gestern haben wir dann doch endlich mal los gelegt
-
@ TickTack:
+1633, - 1811
-
Klar. Fast das ganze Gebäude ist ein Bogen