Beiträge von Julezblood im Thema „Bau und Einrichtungs GmbH“

Ich persönlich würde, wenn ich schon werben würde, nur mit eigens gebauten bzw. Konstruierten Bauwerken werben, auch wenn sie sich von der Inneneinrichtung, und wie du behauptet hast, hinten, vom ursprünglichen Gebäude unterscheiden.

Aber das ist deine Sache und mit was du wirbst bleibt dir überlassen. Ich wollte das jedoch trotzdem anmerken.

Also ich will dir hier keinen reindrücken AssaX, aber ich finde es ziemlich interessant, was für ein Gebäude du hier Postest.

Da ich mich sehr für moderne Häuser und Bauten in Minecraft interessiere, schaue ich mir davon auch gerne Videos dazu auf Youtube usw. an.

Ich finde es schön und gut, dass du dich wieder mit einer Baufirma auf Let´s Mine etablieren willst, nur:

1. lass bitte solche versteckten Seitenhiebe wie z.B. "die ersten Nachmacher machten sich bereit". Nach deinem aus dem Satzteil zu entnehmenden Standpunkt aus, dürfte es auf der ganzen Welt nur ein einziges Bauunternehmen geben. Wenn dies der Fall wäre, könnte dieses eine Bauunternehmen sich die Preise so zu recht rücken wie sie es wollen.

Was ich damit sagen will ist, dass Konkurrenzkampf sowohl in der realen Welt, als auch in Minecraft existiert, und das ist auch gut so! Vorallem möchte ich mal die Beweise dafür sehen, dass ihr die erste Baufirma auf Let´s Mine gewesen seid. :smiling_face:

Natürlich spricht der Punkt besonders mich als ein Mitglied einer anderen Baufirma an, welche ebenfalls dem ein oder anderen User bekannt sein sollte. Ich mache jetzt keine Fremdwerbung und nenne keine Namen, da das ebenso wenig hier reingehört.

2. ,.... und dieser Punkt macht micht echt stinkig, falls meine Vermutung richtig ist, nachgehend der Bemerkung die ich am Postanfang über
    euren Firmensitz hinterlassen habe, kenne ich dieses Haus ziemlich gut....

http://www.youtube.com/watch?v=dp18ad64i1k

Ich bin mir mit Unterstellungen immer ziemlich vorsichtig, aber wenn du hier mit einem neuen Firmensitz schon werben willst, dann mach das gefälligst mit einem Gebäude, Haus... was auch immer, das du auch selbst neu konstruiert hast, und nicht möglicherweise nur nachgebaut oder einfach nur heruntergeladen hast. Denn genau das erwarte ich mir von einer BAUfirma.

Klar kannst du jetzt behaupten, dass das dein Youtubeaccount ist, aber das überlasse ich besser dir.

Gruss Julez