So Losspost, habe nun folgende Schritte getätigt bei mir:
1. Apple.com aufgerufen
2. Auf "Support" geklickt
3. Informationen eingegeben
(Welches Gerät und unter "Itunes BLABLA" dann eingegeben: Sicherheitsfrage Vergessen"
4. Ausgewählt "E-Mail" Support
5. Meine Daten eingeben und im Textfeld nochmal das genaue Problem.
Apple hat den BESTEN Support den ich erlebt habe :o
1. Angerufen bei: 0800-2000136
2. Angaben Wahrheitsgemäß eingegeben
3. Mit Mitarbeiter gesprochen und kurz Verifizieren lassen
(Code aufs Gerät gesendet, Name, Emailadresse)
4. Fall Vollständig, dann weitergeleitet
(Er freute sich sehr das ich ein neues iPhone habe und Registrierte dieses gleich auf meine ID)
5. Dann die Security Mitarbeiterin kurz Fragen gestellt und was es sein könnte (also Antwort)
(Bei mir stimmte eine ganz, die anderen nicht, Groß/Kleinschreibung dann nicht durchgenommen)
6. Fragen zurück gesetzt und eine Info Email versand mit der ich nun weitere Schritte einleiten kann fürs
nächste mal ohne wieder bei Apple Anrufen zu müssen.
DAS nenne ich mal Support, hat weniger als 10 Minuten gedauert
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Weiß nun nicht Wann eine Antwort kommt. Wenn bis heute Abend 17 Uhr nichts kommt werde ich dort mal
Anrufen. Möchte mir eigentlich Unbedingt etwas Kaufen. *grummel*