Beiträge von Taiga_de_Lanzac im Thema „Letsmine 1.0, wir wollen dich!“

Hallo lieber Diar,

wir haben uns sehr lange hier rüber Unterhalten und haben Abgewägt ob er wirklich Sinn bringt oder nicht.
    Am Ende haben wir uns nun gegen dieses Projekt Entschieden weil wir keinen Sinn gefunden haben.
    Auch diejenigen die nicht auf 1.0 waren fanden es nicht Interessant genug.
    Deshalb wird dieses Projekt erst einmal Abgelehnt.

Lg, Taiga

//abgelehnt

//closed

Nun Poste ich mal meine Meinung.

Als mir damals gesagt worden ist das Letsmine 1.0 nicht mehr Tragbar ist und wir an 2.0 bauen fand ich es
    gar nicht so Schlimm. Die Map war wirklich Toll (2.0) und ich war schon fast Euphorisch.
    Ich erinnere mich an die Letsmine 1.0 Zeiten, an denen alles anders war. Wirklich alles.
    Und ich weiß das ich die letzte Userin war auf diesem Server nachdem Eiszombie Changte und dann der Server
    für immer Offline ging. Auf 2.0 bekam ich so viele Änderungen zu spüren das ich Teilweise an das
    aufhören dachte. Ernsthaft. Und ich tat es wegen den Menschen hier, die mir wichtig geworden sind nicht.
    Es hat sehr lange gedauert bis wir alle uns an 2.0 wirklich gewöhnt hatten und wir haben eine menge
    Verloren. Nicht nur User. Es hat sehr viel Kraft und Leiden gekostet.
    Und nun haben wir es hin bekommen. Wir denken oft an 1.0 aber wissen, es ist Geschichte.

Nun sollen wir ein Stück 1.0 zurück holen und eine tiefe Narbe wieder aufreißen!?
    Sorry aber ich bin strickt dagegen und wenn dem Zugestimmt wird werde ich keinen Fuß da rein setzen.
    Nicht weil ich 1.0 Hasse sondern weil ich mit 1.0 für mich Abgeschlossen habe.
    Ich habe mein Haus von damals hier mit rübergebaut und das ist für mich mein Stückchen Erinnerung.
    Ich denke es würde vielen mehr Wehtun an die schönen Zeiten zu denken als das sie dort an diesem
    Ort eines Ausgestorbenen Teil von Letsmine Fröhlich hüpfen könnten.

Also ich stimme für Nein.
    Man sollte keine Leichen ausgraben.