Beiträge von Misteradi1 im Thema „Avatar Aufbruch nach Pandora“

Zitat

Find es net gut wir sind nämlich ein rl . Server da laufen keine blauen Menschen rum

ah ha. ein reallife server. weil im reallife auch grün-schwarze explosive Lebewesen ohne Arme, Zombies, Skelette, 1 m³ große Spinnen, 8 m³ große grüne würfelförmige Dinger, Hexen, 3m hohe Menschen aus Eisen (auch Golems genannt), 3m große schwarze Dinge mit Tentakeln und lila Augen, halb verrottete Schweinsmenschen, brennende, aus Stäben bestehende fliegende Monster, große schwarze Drachen und fliegende Geister die Bomben schießen existieren. Also ich mein ja nur. Ist deine Entscheidung.

PS: Was die Skins betrifft, sag ich jetzt mal gar nix, ebenso fliegende Inseln, unendliches Wasser, generell schwebende Würfel, und und und und ...

//edit: ich habe die magischen Verzauberungen und die Portale in andere Welten vergessen. @alex.12: denk erst mal nach, bevor du so einen sinnlosen Kommentar postest, außerdem sagt ja keiner, dass man da nur mit blauem Skin hindarf.

XPhenoxX: stimmt auch wieder, ist das aber nicht überall so? Wie will man sonst etwas nachbauen als Serverprojekt? Ich meine, wo im Reallife findest du schon 1m dicke Wände?! :grinning_face_with_smiling_eyes:

falls Interesse besteht, könnte ich auch im Singleplayer ein, zwei Inseln oder anderes aus dem Film nachbauen und dann Screens posten.

MFG

Misteradi1

PS: XPhenoxX: lustige Signatur :grinning_squinting_face:

hi losspost,

finde die idee echt klasse! auf jeden fall sollte man auch die fluginseln mit reinbringen, man könnte evtl. auch eine neue Stadt reinbringen. Ich würde falls möglich auch liebend gerne mithelfen, den vorschlag auszubauen. Sag einfach Bescheid, ob ich darf, dann fallen mir auch sofort ein paar Vorschläge ein.

MFG

Misteradi1